Greulisa7 |
|
---|
Group: User Level: Stammposter
| Mein Zweitwagen sieht absolut nicht mehr gut aus. Da ich ihn in naher Zukunft verkaufen möchte, bin ich jetzt aktuell dabei, kleinere Schönheitsmakel auszubessern. Momentan bearbeite ich die Stoßstange, die nicht mehr schwarz ist, sondern eher grau. Das würde mich auch ohne Verkaufsabsicht stören. Gibt es dafür spezielle Farbe?
|
7/16/2021 6:45:53 PM | |
IsaG |
|
---|
Group: User Level: treuer Poster
| In solchen Dingen bin ich auch etwas zickig. Mein Auto ist nicht mehr das neueste, aber man sieht ihm das Alter nicht sofort an. Ich hege und pflege es auch wöchentlich. Meine Frau lacht schon immer, wenn ich das Auto wieder poliere, sauge und die ganzen Sachen mache. Da ich einen Parkplatz in der Sonne habe, bleichen bei mir die schwarzen Plastikteile immer wieder aus. Darum hab ich mir https://www.quixx.com/produkte/schwarze-kunststoff-farbe/12/schwarze-kunststoff-farbe besorgt. Die perfekte Pflege für die Plastikteile am Auto - für die Stoßstange natürlich auch.
edited by IsaG on 7/17/2021 12:02:39 AM
|
|
7/17/2021 12:02:18 AM | |
Loolydo |
|
---|
Group: User Level: treuer Stammposter
| Hallo Freunde,
ich kann euch empfehlen, dass ihr euch mal nach einer Schönheitsoperation genauer erkundigt.
Empfehlen kann ich euch für das Gesicht die Mund Kiefer Gesichtschirurgie in München!
Viele Grüße
|
11/29/2022 8:20:54 AM | |
|
|
---|