ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wunsch vom Opa
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wunsch vom Opa
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Opa würde zu gern wieder verreisen, und zwar in sein Lieblingsland Norwegen. Da ich noch nicht dort war, bin ich auf der Suche nach Informationen, um für ihn und uns eine schöne und altersgerechte Tour zu planen. Am liebsten wäre mir ja was zum Runterladen. Also was die Infos angeht. Fällt euch was ein, wo das ginge?


5/29/2021 10:07:49 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich wünschte, ich hätte mich mit meinen Großeltern so gut verstanden, um mit ihnen in Urlaub fahren zu wollen. Norwegen ist ein schönes Ziel und es hört sich so an, als ob es dein Opa schon kennt. Mir hat vor gar nicht so langer Zeit meine Freundin vom Camping in Norwegen erzählt. Es gibt im Netz eine umfangreiche Liste an Campingplätzen, aber auch öfter was zum Download. Manche Anbieter haben sogar eine App.


5/30/2021 12:54:07 AM   
Loganno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 1
Joined: 9/3/2022
IP-Address: saved
offline


Hi
Ich muss meinem Vorredner zustimmen, denn in Norwegen kann man wirklich super campen. Es gibt dort nicht nur eine Vielzahl an Campingplätzen, dieses befindet sich zudem an richtig tollen Orten, da es sich einfach lohnt mal zu besuchen.
Es wäre auf jeden Fall ein kleines Abenteuer für beide in Norwegen zu campen. So kann man das Land auch viel besser kennenlernen. Es gibt die Möglichkeit online ein Wohnmobil zu mieten und dieses wartet dann auf dem Flughafen auf euch, so dass es nach der Landung sofort losgehen kann.
Ich würde aber empfehlen eine gute Campingausrüstung mitzunehmen, denn im Wohnmobil befindet sich nicht alles.
Mir hat zum Beispiel eine schöne Hängematte gefehlt, denn auch den Campingplätzen gab es so viele Möglichkeiten diese aufzuhängen und einfach so richtig zu entspannen.
Man sollte aber darauf achten ein Modell fürs Camping zu kaufen.


Solche Hängematten findet man auf dieser Webseite haengemattenshop.com/outdoor-camping
Norwegen ist für Camper sowieso ein super Reiseziel, also das solltet ihr euch durch den Kopf gehen lassen.
Grüße
9/4/2022 12:23:17 PM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Ich reise sehr oft, so dass die Situation mit der Pandemie sehr schwierig für mich war. Bei mir ist es so, dass ich auch einfach zwei, drei Tage irgendwo Urlaub mache. Für mich ist das genug, um ein bissen abzuschalten und neue Energie zu tanken.
Ich mache mich für solche Reise auch in ein paar Minuten fertig, denn ich neue nicht viel mit, nur ein Handgepäck.
Ich bin da recht sorglos, Hauptsache ich bin weg. Ich finde es schön, dass ich mit diesen Lebensstil leisten kann.
LG



9/30/2022 8:51:55 PM   
gelberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 30
Joined: 8/24/2020
IP-Address: saved
offline


Tolle Vorschläge. Danke euch!


10/4/2022 10:20:36 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wunsch vom Opa

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,000 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at