ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wozu braucht man ein Hochzeitsgästebuch?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wozu braucht man ein Hochzeitsgästebuch?
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


In ein paar Monaten werde ich heiraten. Eigentlich ist alles soweit geplant und organisiert. Nun meinte meine Freundin, dass ich noch ein Hochzeitsgästebuch bräuchte. Warum? Wozu wird das genutzt und braucht man so etwas wirklich? Hattet ihr das auch?


5/28/2021 12:19:37 AM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich glaube, man ist niemals mit der Planung einer Hochzeit fertig ;-) Immer wenn ich es bei mir gedacht hatte, dann hatte irgendeine Freundin noch eine tolle Idee. Allerdings muss ich sagen, dass so ein Gästebuch wirklich toll ist. Am besten im passenden Design zu den Einladungskarten. Jeder Gast kann sich darin verewigen, ob mit Sprüchen, Bildern oder einfach ein paar netten Worten. Wenn man sich das Gästebuch nach ein paar Monaten oder sogar Jahren nochmal ansieht, ist es einfach durch nichts zu ersetzen.


5/28/2021 1:06:05 PM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 393
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Du solltest in das Gästebuch aber auch mal lustige Sprüche reinschreiben.

Wenn dir da keine einfallen, würde ich mich an deiner Stelle mal auf der folgenden Seite schlau machen: https://lustigesx.de/

Da findest du richtig lustige Sprüche kann ich dir sagen.

Viele Grüße


edited by Samtblüte on 1/15/2023 9:19:17 AM
1/15/2023 9:19:03 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wozu braucht man ein Hochzeitsgästebuch?

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,753 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at