ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer hilft beim Sanieren unserer Dachrinne?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wer hilft beim Sanieren unserer Dachrinne?
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Ich vermiete ein Mehrparteienhaus und die dortige Dachrinne muss dringend renoviert werden. Mein Schwager meinte, es gäbe hierfür irgendwie Bänder, um die Reparatur durchzuführen. Wer von euch hat von dieser Methode schon mal gehört und hätte Tipps für mich?


5/25/2021 12:09:36 AM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 202
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Als Frau eines Dachdeckermeisters kann ich dir die EPDM Bänder von https://www.epdmxl.de/ ans Herz legen. Mit diesen Bändern und Dachfolien arbeiten die im Betrieb meines Mannes auch. Falls eurerseits fachspezifische Fragen bestehen, gibt es dort einen super Kundenservice, der bestimmt in alle Richtungen weiterhelfen wird.


edited by IsaG on 5/25/2021 12:52:11 PM
5/25/2021 12:51:53 PM   
Dowancearesno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 5/27/2021
IP-Address: saved
offline


Da muss man relegmäßig reinigen lassen. In der Nähe soll es ausreichend Reinigungsfirmen sein, die sich mit der Dachrinnenreinigung und Wartung beschäftigen.


5/27/2021 3:12:44 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer hilft beim Sanieren unserer Dachrinne?

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,488 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at