ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Grüne Hecke für Restaurant
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Grüne Hecke für Restaurant
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 202
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich arbeite in einem schönen Restaurant mit Terrasse und habe meinem Chef vorgeschlagen, die Terrasse mit Heckenpflanzen in Töpfen zu begrünen, anstatt weiterhin das Gitter dort so sichtbar zu lassen. Er war begeistert und ich soll jetzt nach Angeboten und Informationen suchen. Habt ihr ultimative Tipps?


5/22/2021 12:13:10 AM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Kennst du dich mit Pflanzen gut aus? Denn deine Idee ist schön und verändert das Ambiente eures Lokals bestimmt zum Positiven! Schau doch mal auf https://www.garmundo.at/ vorbei, die sind spezialisiert auf Heckenpflanzen und können dich bestimmt gut beraten, welche Arten es besser in Töpfen aushalten und welche Voraussetzungen sie bezüglich Licht und Wasser brauchen. Ich habe dort selbst für unsere Einfahrt Heckenpflanzen nachgekauft und bin nach wie vor happy.


edited by Greulisa7 on 5/22/2021 11:51:35 AM
5/22/2021 11:51:12 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Grüne Hecke für Restaurant

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,789 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at