ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » ABS Spritzguss - wo ordern?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ABS Spritzguss - wo ordern?
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 202
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich arbeite bei einem Zulieferer in der Automobilbranche und wir produzieren Stoßdämpfer. Hierfür suchen wir einen neuen zuverlässigen Hersteller für ABS-Spritzgussteile. Kennt ihr möglicherweise eine Firma, die ihr für passend haltet?


5/19/2021 12:05:51 AM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 203
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


In der Branche bin ich auch unterwegs und seit Jahren beziehen wir unsere ABS Spritzguss Teile über HSV TMP. Durch Zufall sind wir damals auf diese Firma gestoßen und können nur positives Feedback geben. Vom Entwurf bis zum Werkzeug gibt es alles aus einer Hand. Die Mitarbeiter sind fachlich sehr gut qualifiziert. Falls ihr einen zuverlässigen Produzenten für euren Bedarf sucht, müsste das perfekt passen.


5/19/2021 12:16:13 PM   
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 75
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Bist du schon fündig geworden? Wir haben mal bei einem Astra die Bremsscheiben gewechselt. Da haben wir auch lange gesucht, bis wir was passendes gefunden hatten. Die meisten hatten einfach Preise, die weit weg von gut und böse waren. Zum Glück gab es beim einbauen keine solche Probleme, denn mit einer Anleitung von https://club.autodoc.de/manuals/anleitung-opel-astra-h-caravan-bremsscheiben-hinten-wechseln-11659 ging das locker von der Hand. ;-)


5/24/2021 11:17:45 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » ABS Spritzguss - wo ordern?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,131 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at