ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Einrichtung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Einrichtung
Cyberspaceno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo,

meine Freundin beschwert sich immer, dass ich mich nicht um meine Einrichtung schere.
Gibt meiner Meinung nach wichtigere Dinge als Dekogegenstände. Aber ein wenig hat sie vielleicht recht, also es könnte schon noch gemütlicher aussehen.
Ich möchte mir nur ungern einen Termin in einem Möbelgeschäft machen. Wo bekomme ich denn unkompliziert ein bisschen Schnickschnack für die Wohnung?

LG


4/21/2021 1:55:13 PM   
Thodosno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberspace,

es gibt halt unterschiedliche Einrichtungsphilosophien.
Die einen mögen es praktisch, die anderen eher dekorativ.
Ich persönlich stelle mir ungern etwas in die Wohnung, was nicht irgendeinen praktischen Zweck erfüllt.
Deswegen kann ich mit Wandbildern überhaupt nichts anfangen. Die bringen einem schließlich nichts.
Mittlerweile habe ich den ein oder anderen Kompromiss für mich entdeckt:
Etwa diesen Sitzbock von Fischers-Lagerhaus, der als Sitzgelegenheit für Gäste dient.
Ganz nebenbei erfüllt der einen dekorativen Zweck, lässt sich aber auch praktisch nutzen. Vielleicht findest du sowas auch für dich.
Fischers-Lagerhaus ist online und offline gut aufgestellt mit Möbeln, die dekorativ wirken, aber gleichzeitig wirklich nutzbar sind.

Gruß


4/21/2021 3:34:36 PM   
sandrakernerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 4/21/2021
IP-Address: saved
offline


Das ist leider etwas schwierig, aufgrund der aktuellen Situation. Vielleicht mal beim bekannten schwedischen Möbelhaus probiert?


4/22/2021 7:20:49 PM   
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 72
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Wir haben unsere Wohnung und den Garten mit einer großen Anzahl an Pflanzen bestückt. Dazu haben wir Pfanzwerk.de als Hilfe genutzt. So haben wir auch einen passenden Dünger gefunden. Schaut mal auf https://www.pflanzwerk.de/duengemittel das richtig gute Produkte und wir setzen da schon seit langer Zeit drauf. Die Pflanzenkübel haben wir dort auch bestellt. Schaut einfach mal drauf, denn Pflanzen sind sehr gut für das einrichten geeignet.


4/22/2021 11:35:33 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Und auch der Garten will gut gedüngt sein, damit der Rasen sehr gut wächst. Daher lohnt es sich unglaublich, wenn ihr von Zeit zu Zeit etwas von diesem Gründünger Frühjahr zufügt. Natürlich primär im Frühjahr, wie der Name schon sagt!


12/12/2022 4:33:22 PM   
mohnino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 9/4/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
wir beschäftigen uns gerade mit der Einrichung unserer Wohnung und sind auf der Suche nach schönen Ideen


1/3/2023 7:21:25 PM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
da ich von Kunst begesiert bin, dekoriere ich gerne die Wände in der Wohnung mit den Bildern. Das ist die beste Einrichtung für mich. Die Bilder von https://www.janadettmer.com/hauptnavigation/works haben auf mich einen großen Eindruck gemacht. Der Stil von dieser Künstlerin ist außergewöhnlich. Das sind abstrakte farbintensive Bilder in Öl und Acryl. Ich kann sagen, dass ich diese Kunstwerke genieße.


1/3/2023 8:01:05 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1154
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Wie wäre es denn mit so einem schicken Stierkopf in Silber?

https://www.michaelnoll.de/stierkopf-metall-silber-bueffel-schaedel-deko-xl-820

Der hat so etwas Puristisches und steht für Stärke und Durchsetzungsfähigkeit, bzw. dafür, etwas durchzuziehen. Ich will meinen im Wohnzimmer nicht mehr missen.


1/8/2023 12:09:14 PM  
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Nun habe ich noch einmal eine sehr coole Adresse im Netz gefunden, wo ihr zu verschiedenster Wohnungs- bzw. Hauseinrichtung gute Möglichkeiten findet. Und zwar dreht sich bei der Seite https://dawohnenwir.de/ alles ums Wohnen und wie man dieses optimieren kann durch schönere Einrichtung oder nützlichere Gegenstände.


1/10/2023 3:28:04 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hallo, es gibt viele Hersteller von hochwertigen Möbeln. Einer davon ist Dauphin, ein renommierter Möbelhersteller, der eine breite Palette an Büromöbeln anbietet. Neben einem ansprechenden Design und hoher Verarbeitungsqualität stehen bei Dauphin auch ergonomische Aspekte im Fokus. Die Möbel sind auf die Bedürfnisse moderner Arbeitsplätze abgestimmt und tragen so zu einer gesunden und produktiven Arbeitsumgebung bei. Aber es gibt natürlich auch noch andere namhafte Hersteller, die hochwertige Möbel produzieren. Ich bin aber von der Qualität der Dauphin Möbel sehr überzeugt.
LG


2/28/2023 9:09:49 AM   
Telman123no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 2/28/2023
IP-Address: saved
offline


So much information and useful links here, thank you all!


2/28/2023 12:36:21 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Einrichtung

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,499 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at