ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » How do I work with MS Teams?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
How do I work with MS Teams?
williamaustinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 34
Joined: 4/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich brauche eine virtuelle Teamwork-App. Ich habe von Microsoft Teams gehört. Vielleicht hat es schon jemand benutzt? Und wie arbeite ich mit MS Teams?


edited by williamaustin on 4/14/2021 7:26:48 PM
4/14/2021 9:14:14 AM   
RobertRossno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 4/14/2021
IP-Address: saved
offline


Meiner Meinung nach ist virtuelle Teamarbeit jetzt eine große Hilfe bei der Kommunikation mit Kunden. Ich benutze MS Teams seit langer Zeit. Anfangs verstand ich natürlich nicht ganz, wie man damit arbeitet, aber ich fand viele Informationen im Internet. Bei MS erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeit zu erledigen. Eine solche Anwendung ist perfekt für jede Art von Geschäft.


4/14/2021 7:21:20 PM   
JuniperFranklinno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 4/14/2021
IP-Address: saved
offline


Wenn Sie nach einer Plattform für die Zusammenarbeit suchen, die Sie nicht im Stich lässt, lesen Sie den Microsoft Teams Guide. Ich denke, dies ist die bisher beste Anwendung, die ich in meiner Arbeit verwendet habe. Microsoft Teams enthält viele Funktionen wie SharePoint Online, Microsoft Planner oder Microsoft Lists, die es sehr einfach machen, Geschäfte zu tätigen und mit Kunden zu kommunizieren.


4/14/2021 7:25:38 PM   
MosesKelleyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 4/14/2021
IP-Address: saved
offline


Danke für die Empfehlung. Aufgrund des Coronavirus fange ich an, mein Geschäft zu verlieren. Ich möchte versuchen, mithilfe von Microsoft-Teams mit Kunden zu kommunizieren. Vielleicht rettet zumindest diese Plattform mein Geschäft. Ich bin nur verzweifelt.


4/14/2021 7:32:12 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » How do I work with MS Teams?

.: Script-Time: 0.123 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,956 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at