ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Server und ihre Macken
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Server und ihre Macken
Cyberspaceno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

habt ihr auch hin und wieder Probleme mit ausfallenden Servern? Mein Server ist mir in der letzten Zeit öfter mal unbemerkt down gegangen.
Ausfallzeiten sollten so gering wie möglich sein.
Zurzeit überwache ich den Server aktiv, nur nervt mich diese zusätzliche Arbeit enorm. Kann ich das irgendwie automatisieren?

LG


4/12/2021 11:29:06 AM   
Thodosno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Cyberspace,

wenn das ständig passiert, hast du dir vielleicht nicht den besten Server rausgesucht.
Aber hin und wieder kann schon mal was sein. Meist, wenn man gerade gar nicht damit rechnet.
Eben deswegen lohnt es sich bei Livewatch Server überwachen zu lassen.
Dann musst du eigentlich nur noch reagieren, wenn du eine Nachricht vom Service bekommst.
Außerdem bekommt man regelmäßig eine grafisch aufbereitete Übersicht über den Status des Servers.
So sparst du dir eine Menge Zeit und Stress ein.
Ich hatte zuerst die kostenlose Version und hab mich dann überzeugen lassen, das komplette Paket zu buchen.
Teste doch mal aus, ob Livewatch die von dir gewünschten Automatisierungen beinhaltet.

Gruß


4/12/2021 1:48:12 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Server und ihre Macken

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,638 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at