ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Was sind die besten Blumen, um im Garten zu pflanzen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was sind die besten Blumen, um im Garten zu pflanzen?
relinano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 87
Joined: 5/10/2020
IP-Address: saved
offline


Was sind die besten Blumen, um im Garten zu pflanzen?


3/2/2021 11:46:38 AM   
sarollano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 67
Joined: 5/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo. Meiner Meinung nach müssen Sie blumenzwiebeln Dahlia https://dutch-bulbs.com/dahlias/ pflanzen. Dahlien werden heute in vielen Gärten angebaut. Viele Gärtner in verschiedenen Ländern sammeln diese wunderbaren Pflanzen. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Dahlien prächtige Blütenstände und üppige lange Blüten haben, ohne besondere Schwierigkeiten erfolgreich und glücklich wachsen.


edited by sarolla on 3/9/2021 7:06:05 AM
3/9/2021 7:05:52 AM   
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 72
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Das kann so pauschal nicht sagen, es kommt ja auch darauf an, was euch gefällt und ob das möglich ist. Wir haben uns immer im Internet inspirieren lassen und haben so schon einige Ideen umsetzen können. In deinem Fall sollte sich ein Blick auf https://www.landeszeitung.de/mehr/themenwelten/garten/238070-die-richtige-balkonbepflanzung-so-gruent-es-im-aussenbereich/ lohnen, vielleicht findest du so die passenden Pflanzen. Kannst uns ja mal auf den laufenden halten, würde mich nämlich mal interessieren, für welche Pflanzen du dich entschieden hast.


9/25/2021 3:50:47 PM   
CreatureXno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 15
Joined: 2/14/2022
IP-Address: saved
offline


Ich hatte schon immer ein Problem mit der Pflege von Pflanzen, insbesondere mit Schädlingen, die sie zerstören. Es stellte sich heraus, dass ich nicht die richtigen Dünge- und Schädlingsbekämpfungsmittel verwendet habe. Dies führte zum langsamen Absterben der Pflanze. Aber erst vor kurzem als ich wieder ein paar neue Zimmerpflanzen bestellen wollte habe ich mich dazu entschlossen dies über das Internet zu tun. Ich bin auf Mary and Plants gestossen und muss sagen dass ich wirklich mehr als erstaunt bin… Hammer Firma!


2/14/2022 12:45:04 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ich persönlich mag es auch total gerne, wenn im Garten auch ein paar Wildblumen wachsen, welche Schmetterlinge und Co. anziehen. Dazu kann man bspw. diesen hochwertigen Blumenwiese Samen nutzen!


12/12/2022 4:31:21 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Was sind die besten Blumen, um im Garten zu pflanzen?

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,156 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at