ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was für den Neffen...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was für den Neffen...
Kameronollino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo!
Wie geht es euch?
Die Remote-Arbeit macht mich total müde. Ich gehe nicht viel aus, deshalb habe ich zur Entspannung die Play Station gekauft!!
Nachdem ich meinen Neffen zum Spielen eingeladen hatte, sagte mein Bruder, dass der Kleine Tag für Tag darum bat, ihm dasselbe zu kaufen. Ich weiß, wie es sich jedes Mal anfühlt, vor dem Bildschirm zu sitzen, also sagte ich, ich werde eine andere Lösung finden.
Was wäre ein interessantes Geschenk für einen Jungen? Etwas, das ihn in Bewegung hält ...


11/20/2020 8:03:32 AM   
Cyberjunkerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 21
Joined: 10/5/2017
IP-Address: saved
offline


Es ist auch nicht sinnvoll für einen Erwachsenen, ständig vor dem Fernseher zu sitzen und die ganze Zeit an der Konsole zu spielen :). Und für ein Kind ist es doppelt schädlich...

Ich spreche als eine Person, die in der Kindheit viel am Telefon gespielt hat und jetzt schlecht sehen kannBreites GrinsenAlso würde ich ihm einen Roller oder ein Babyfahrrad empfehlen. Zum Beispiel solche.Die Roller sind ziemlich bunt, um das Kind zu interessieren. Denn so verliert es nicht die Motivation, einen Roller zu fahren. Außerdem wird es ihm helfen, sich mit anderen Kindern auf dem Sportplatz anzufreunden und es besser zu sozialisieren. Das sind die unübersehbaren Vorteile, die ein Kind zusätzlich zur aktiven Erholung bekommt :)).


11/23/2020 12:29:12 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ich denke, es ist alles einfach Typsache. Man sollte da jedem Kind den kreativen Spielraum lassen. Mein Sohnemann liebt zum Beispiel das Zeichnen von Objekten. Als er sich zuletzt in Aquarell das erste Mal versuchte, schenkte ich ihm kurz danach einen Aquarellkurs über https://dreieck.com/. Andere würde mich verstört anschauen, er wiederum war super begeistert und freute sich sehr.


edited by Skyflyaway on 6/25/2022 8:48:11 AM
6/25/2022 8:47:54 AM   
dennysmartinno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 7/29/2022
IP-Address: saved
offline


war und sicherlich wirst du auch was für dich


7/29/2022 8:08:38 AM  
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1177
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Oder wie wäre es mit einem Haustier, wie etwa einem Kaninchen? Es gibt wirklich einige Kaninchenrassen, die sehr pflegeleicht sind. Diese muss man vorher natürlich ausfindig machen. Ist simpler als Katze oder Hund zu halten. Aber wichtig wäre nur, entsprechenden Platz dafür zu haben.


11/25/2022 11:24:27 AM  
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 122
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Ein tolles Geschenk schon gefunden?


1/3/2023 6:37:33 PM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo! Schön von dir zu hören! Ich hoffe, dass es euch gut geht. Ja, Remote-Arbeit kann sehr anstrengend sein, aber es ist auch eine großartige Möglichkeit, mehr Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Ich kann verstehen, dass Sie nach einer Lösung suchen, um Ihren Neffen von den Spielen wegzubringen. Eine tolle Idee wäre, ihm einen Kinderfahrradanhänger zu schenken. Damit kann er nicht nur in Bewegung bleiben, sondern auch die Natur und die Umgebung erkunden. Ich habe gerade eine Vergleichsseite gefunden, die sehr hilfreich sein kann - https://www.fahrradanhaengertests.com/kinderfahrradanhaenger/. Diese Seite bietet Informationen über verschiedene Modelle von Kinderfahrradanhängern, ihre Funktionen und Eigenschaften. Es ist eine großartige Ressource, um das beste Modell für Ihren Neffen auszuwählen. Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind. Viel Spaß beim Schenken!


2/12/2023 8:32:04 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was für den Neffen...

.: Script-Time: 0.199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,541 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at