ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Günstiges Webhosting
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Günstiges Webhosting
gelberno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 34
Joined: 8/24/2020
IP-Address: saved
offline


Hey Leute,

könnt ihr mir einen Anbieter für günstiges Webhosting empfehlen? Ich habe da ein paar Ideen in Kopf, die ich gerne umsetzen möchte. Es dreht sich dabei lediglich um ein paar Hobby Seiten, daher brauche ich kein allzu leistungsstarkes Webspace Paket. Wichtig wäre mir, dass es vor allem nicht so teuer ist und trotzdem zuverlässig in Bezug auf die Erreichbarkeit. Immer her mit den Tipps!


8/24/2020 10:17:09 AM  
sinieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 29
Joined: 8/25/2020
IP-Address: saved
offline


Wenn du ein gutes aber günstiges Webhosting für ein paar kleine Webseiten benötigst, dann solltest du dich mal hier unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html umgucken. Das Cloudhosting von Pixelx bietet eigentlich alles, was man als kleiner Webmaster braucht. Und das zu günstigen Preisen. Du kannst ab der zweiten Tarifstufe unbegrenzt Webseiten betreiben und es können sogar die kostenlosen SSL Zertfikate von Lets Encrypt genutzt werden. Das find ich klasse!


8/25/2020 10:03:26 AM   
LewDe2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 8/12/2020
IP-Address: saved
offline


Grüße an alle! Vor kurzem habe ich angefangen zu spielen, ich verbringe sehr gerne Zeit hier https://spiele-bookofdead.de/ . Jeden Abend nach der Arbeit komme ich nach Hause, setze mich an den Computer und habe Spaß. Ich liebe es Roulette zu spielen. Dies ist mein Lieblingsspiel seit der Antike. Ich bin sehr froh, große Boni zu haben! Ich möchte mehr spielen!


8/27/2020 2:10:39 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 236
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Guten AbendLächeln

Hast du dich denn entscheiden können?
Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Informationen finden kann, wenn es um das Webhosting geht.
Schon einige Male habe ich mich mit dem Hosting befasst und auch verschiedene Anbieter gefunden.

War nicht mit allen zufrieden.
Habe dann auch im Web eine wirklich gute Vorlage zur Kündigung gefunden.
Wenn du also auch unzufrieden sein solltest mit deinem Hoster, kannst du easy kündigen :D

LG


2/14/2023 9:00:29 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Günstiges Webhosting

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,004 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at