ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wir wollen ein Kind...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wir wollen ein Kind...
Carmenno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 7/15/2020
IP-Address: saved
offline


...aber werden einfach nicht schwanger. :(
Trotz Cyklus-Beobachtung und ärztlichen Untersuchungen, die sagen alles ist gut.EnttäuschtHabt ihr Tipps, was wir noch versuchen könnten? Ich will keine Chemie nehmen also bitte nicht mir irgendwelchen Wundermittelchen kommen.Zwinkern


7/15/2020 8:20:16 PM   
Carolinano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 7/18/2020
IP-Address: saved
offline


Habt ihr euch schon mal an eine Kinderwunschklinik gewendet? Da gibt es auch welche, die sich auf natürliche Schwangerschaftsunterstützung spezielisiert haben.Lächeln


7/18/2020 3:52:10 PM   
Jenono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 6/20/2020
IP-Address: saved
offline


Ich kann mich Carmen nur anschließen: Wart ihr schon mal in einer Kinderwunschklinik? Bei uns hat es auch nicht sofort geklappt. Wir sind dann ins Imi Kinderwunschzentrum gegangen (https://imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/). Dort wurde dann festgestellt, dass der Hormon-Haushalt meiner Frau nicht ganz ausgeglichen war. Das wurde dann mit natürlichen Mitteln behoben und es hat endlich geklappt.Lächeln
Kinderwunschklink heißt nicht gleich künstliche Befruchtung. Es gibt auch Kliniken, die sich auf die Unterstützung der natürlichen Schwangerschaft spezialisiert haben. Wendet euch doch mal dorthin. :)


7/19/2020 5:01:49 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wir wollen ein Kind...

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,436 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at