ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Skype für den Job ?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Skype für den Job ?
Cybaioneno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 11/1/2017
IP-Address: saved
offline


Hi Leute!
Wir sind ein kleines Unternehmen mit ca. 12 Leuten.
Seit 2 Wochen sind wir alle im Home Office und halten täglich Meetings ab, um uns auf dem Laufenden zu halten.

Haben dafür immer Skype genommen und sind damit nicht so zufrieden.. Die Übertragung ist weitestgehend schlecht und je größer die Gruppe, desto schlimmer wird es..

Was nutzt ihr? Habt ihr Empfehlungen?


3/26/2020 8:43:04 AM   
Kameronollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Hey Cybaione!
Ach, Skype habe ich schon lange abgeschworen .. 85% meiner Gespräche gingen in ungefähr so "Hörst du mich?" "Siehst du mich?" "Warte, die Verbindung ist gerade schlecht" ..... *Verbindung unterbrochen*
Und danach haben sie noch die Dreistigkeit dich zu fragen wie es war xD Es gibt natürlich auch Skype Business, aber da weiß ich auch nicht genau obs besser ist. Kann ich mir kaum vorstellen.

Kann dir nur sagen was wir nutzen: Voipcube. Ist ein Angebot einer Telefonanlage über Voice IP und die bieten auch Lösungswege für Videotelefonie. Die Installation war super einfach und auch die Kommunikation mit den Kundenbetreuuern war wie man es sich vorstellt.
Kein Hacken, kein Ruckeln, die Hard- und Software funktioniert ohne zu murren und man kann sich glaube auch verschiedene hardware aussuchen ..

LG


3/31/2020 9:07:31 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Skype für den Job ?

.: Script-Time: 0.234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,455 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at