ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer befasst sich mit der Imkerei ?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wer befasst sich mit der Imkerei ?
Handy2no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 68
Joined: 3/18/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo ihr lieben,

ich will gerne wissen wer sich mit der Imkerei befasst und mir gute Quellen nennen kann bei welchen man sich informieren kann ?


3/19/2020 12:32:48 AM   
Dormono Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 91
Joined: 3/24/2019
IP-Address: saved
offline


Ich befasse mich schon seit knapp 1 Jahr mit der Imkerei, bin auch frisch in dem ganzen Gebiet aber ich habe schon einige Erfahrungen machen können.
Man lernt mit der Zeit wie man was machen muss, da kann man sich auch im Internet informierenLächeln

Beispielsweise habe ich mich im Internet informiert zu neuen Geräten und habe bei https://www.imkereibedarf-muhr.de/imkerzubehoer/Honigernte-bearbeitung/Ruehren/Honigruehrer-Auf-Ab.html den passenden Rührer gefunden. Wenn du also nach dem Bedarf suchst, dann kannst du dich da mal umsehen.

Aber so solltest du dich einfach mal umsehen und entscheiden.


3/19/2020 12:34:54 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wer befasst sich mit der Imkerei ?

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,047 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at