ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Personalzeiterfassung gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Personalzeiterfassung gesucht
Patekno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 224
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo alle zusammen,

bin dabei mein Unternehmen bisschen zu pushen und bin auf der Suche nach einer guten Lösung die Zeit meiner Mitarbeiter besser zu erfassen. Bisschen habe ich mich auch online schlaugemacht und könnte bei https://www.miditec.de/de/personalzeiterfassung.html ein tolles Angebot für eine Personalzeiterfassung bekommen.

Sie bieten auch andere Lösungen nicht nur Software, sondern auch Hardware. Falls jemand von euch auch auf der nach sowas ist, kann ich euch empfehlen dort einen Blick zu werfen und viel Glück dabei!

Hoffe, dass ich euch auch mal eine Hilfe war, wer eine solche Lösung dabei sucht.

LG


3/9/2020 9:33:06 AM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Gut, wenn man dazu eine ordentliche Software hat, besser wenn man aber mit der Software noch viele weitere wertvolle Aufgaben des Arbeitsalltags smart lösen kann. Mit QuoJob ist alles Erdenkliche möglich!


10/9/2022 6:49:55 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Personalzeiterfassung gesucht

.: Script-Time: 0.157 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,212 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at