ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Mit Lichtwecker besser aufwachen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mit Lichtwecker besser aufwachen
Michaellno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute, fällt es euch eigentlich auch so verdammt schwer zu dieser Jahreszeit morgens aus dem Bett zu kommen? Ich habe ausprobiert, auch früher schlafen zu gehen, aber egal was ich tue, morgens werde ich sehr schwer wache. Ich habe online nach einer Lösung gesucht und gelesen, dass angeblich Lichtwecker sehr gut helfen sollen. Hat es jemand von euch ausprobiert? Inwiefern kann denn so ein Wecker überhaupt dabei helfen??


1/9/2020 11:07:15 PM   
Michaellno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Keiner der was empfehlen kann?


edited by Michaell on 1/11/2020 2:13:22 PM
1/11/2020 2:12:18 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 14
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hi,
Lichtwecker sind schon eine super Sache, sie gaukeln dem Körper einen Sonnenaufgang vor, so dass man leichter wach wird.
Ich habe selbst so einen Lichtwecker und finde ihn wirklich klasse. Im Sommer brauche ich ihn eigentlich nicht, da ich recht selten Probleme habe zu dieser Jahreszeit morgens aus den Federn zu kommen. Aber dafür im Winter umso mehr.
Wenn du auf Tageslicht reagierst und im Frühling oder Sommer leicht aus dem Bett kommst, dann ist der Lichtwecker die perfekt Lösung für dich und ich bin mir sicher, dass er dir helfen wird.
Probiere es doch einfach aus, wenn du sowieso einen Wecker benötigst, dann ist es egal ob du einen Lichtwecker oder einen anderen kaufst.
Liebe Grüße



1/11/2020 2:52:42 PM   
Sergono Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 37
Joined: 6/26/2019
IP-Address: saved
offline


ich denke, das Problem könnte in deinem Stress versteckt sein. Bevor ich das gleiche Problem hatte, fiel es mir schwer, morgens aufzuwachen, bis zu dem Tag, an dem ich dieses Medikament 5 mythen ueber cbd widerlegt ausprobierte, und es half mir wirklich, meinen Stress zu offenbaren. Jetzt schlafe ich nachts sehr gut und kann leicht aufwachen.



edited by Sergo on 1/28/2020 5:58:26 PM
1/18/2020 3:34:37 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Mit Lichtwecker besser aufwachen

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,783 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at