ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Zahngesundheit Frage
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zahngesundheit Frage
Bobno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

IP-Address: saved

Wie oft besuchen Sie einen Zahnarzt? Ärzte sagen, dass es notwendig ist, regelmäßige Besuche zu machen, oder machen Sie dort, wenn etwas los ist?

10/14/2019 12:40:59 PM   
blackpearl-qiiino Access no Access no Access 
Level: leichter Spammer

Ich lasse meine Zähne vergammeln und finde es schick braune und verfaulte Zähne zu haben , ausserdem macht es so ein schönes Geräusch wenn sie in das Handwaschbecken fallen.

÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

http://www.cyberlord.at/forum/?id=10378
10/14/2019 7:08:50 PM   
Bobno Access no Access no Access 
Level: Frischling

Es ist manchmal notwendig, zum Zahnarzt zu gehen, weil es wichtig ist, unsere Zähne gesund zu halten, denn wenn eine Krankheit auftritt, braucht es Zeit und Geld, um sie zu heilen. Mein ganzes Leben habe ich verschiedene Probleme mit meinen Zähnen, aber es war mir egal. Als die Situation schrecklich wurde, beschloss ich, zum Arzt zu gehen, aber es war spät. Vor ein paar Monaten hat mein Zahnarzt ein paar Zähne entfernt, und jetzt habe ich einen abnehmbare zahnprothesen am Oberkiefer. Es ist schade, aber es war meine Schuld. Aber diese Prothesen sehen aus wie meine natürlichen Zähne, denn ich wähle einen der besten Spezialisten für Stomatologie. Jetzt habe ich einen Zeitplan, wann ich einen Zahnarzt aufsuchen soll, weil ich nicht möchte, dass sich eine ähnliche Situation erneut ereignet.

10/22/2019 4:49:52 PM   
blackpearl-qiiino Access no Access no Access 
Level: leichter Spammer

Zähne werden überbewertet und Babybrei schmeckt lecker Breites GrinsenBreites Grinsen :D. Da bekannt ist das Marilyn Manson nur Frauen ohne Zähne auf sein Zimmer "bittet" , ist es ein Grund mehr keine mehr zu haben . Ich arbeite hart daran , keine Zähne mehr zu haben Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen. Eben habe ich gezählt , ich habe noch 3 Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^÷In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders÷^v^v^v^÷••••÷^v^v^v^

http://www.cyberlord.at/forum/?id=10378
10/22/2019 6:26:56 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Zahngesundheit Frage

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,097 :.