ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Radialventilatoren kaufen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Radialventilatoren kaufen
Freestickno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 72
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Hi,

wir wollen unsere Lüftungsanlage wieder auf Vordermann bekommen und dazu wollen wir die Ventilatoren austauschen. Wo kann man Radialventilatoren kaufen und wie baut man die am besten ein? Freue mich auf die Antwort.

Grüße


9/29/2019 2:53:21 AM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Ich würde auch die Installation neues Lüftungssystems empfehlen. Sowas kannst du auch leicht durch eine Luftanlage erreichen, sehr gute Luftanlage findest du auch natürlich im Netz, so eine Luftanlage haben wir auch im Geschäft die wir von igienair.de aus Ettlingen bekommen haben.

Sie bieten nicht nur Luftanlagesysteme, sondern auch Inspektion und Reinigung, mit ihrer Hilfe kannst du sicherstellen, dass du eine gute Hygiene hast.

Für weitere Infos empfehle ich dir, einen Blick auf deren Website zu werfen.

Grüß dich


3/20/2020 12:28:29 AM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 236
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Guten Tag :)

Hast du dich denn entschieden?
Ich meine, wenn man sich im Internet umsieht, kann man wirklich verschiedene Anhaltspunkte finden.
Ich jedenfalls habe unterschiedliche Ventilatoren unter die Lupe genommen, am Ende wurde es dann ein echt guter Deckenventilator

Kann mich da auch nicht beklagen und ich muss auch sagen, dass die Preise wirklich gut sind.

Es ist natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.


3/1/2023 1:08:16 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Radialventilatoren kaufen

.: Script-Time: 0.213 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,150 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at