ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hochzeitslocation
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hochzeitslocation
Freestickno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 72
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Hallöchen Zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine Location in München und ich habe bereits unter Hochzeitslocation München auch schon was gefunden, aber welchen Platz würdet ihr mir empfehlen? Danke für die Antworten.

Grüße


9/29/2019 2:46:25 AM   
Karl1no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 6/9/2020
IP-Address: saved
offline


Meine Frau und ich haben die Hochzeit über eine Event-Management-Firma durchgeführt. https://luxe-partyservice.de/ Die Jungs haben uns mit Postkarten, Design und Musik geholfen. Sie bereiteten sehr leckeres Essen und interessante Getränke. Alle Gäste waren zufrieden.


6/9/2020 1:30:22 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 202
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Und wie siehts aus, wurde eine Location gefunden ?

Also ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Locations finden kann in der großen Stadt, müsste kein Problem sein :)

Wie wird denn die Feier gestaltet sein ?
Also ich kann Sketche empfehlen, mal was neues und die lassen sich gut einüben :D
Plane auch gerade eine Faschings Party, freuen uns echt drauf.

Bei https://www.sketche.de/karneval-fasching/karnevalslieder/ haben wir auch schon die passenden Lieder gefunden als auch die Sketche :D

LG


6/10/2020 11:05:39 PM   
Jenono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 6/20/2020
IP-Address: saved
offline


Vielleicht gibt es in München auch so etwas wie alte Mühlen oder so? Meine Schwester hat in Berlin in einer alten Mühle geheiratet, das war echt schön!


6/20/2020 4:27:18 PM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hey!

ich bin mir sicher, dass du nach dieser Zeit eine tolle Location gefunden hast, aber ich wollte dich fragen, ob du schon Hochzeitseinladungen gemacht hast. Wenn nicht, kann ich dir einen tollen Tipp geben, da ich kürzlich Erfahrung damit hatte.

Ich kann dir empfehlen, einen Blick bei https://www.kaartje2go.de/hochzeitskarten zu werfen. Dort habe ich Einladungen für die Hochzeit meiner Schwester gemacht und sie war begeistert.

Die Qualität und die Preise sind tipptopp und mehr Infos findest du auf deren Website!


4/30/2021 9:15:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hochzeitslocation

.: Script-Time: 0.184 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,224 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at