ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Brauche Windows Server Betriebssystem
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Brauche Windows Server Betriebssystem
Handy2no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Windows Server Betriebssystem online bestellen lassen kann?

LG

6/2/2019 11:43:33 AM   
Dormono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

IP-Address: saved

Hallo alle zusammen,

also an welches Windows Betriebssystem hast du genau gedacht? Eigentlich kann man von Windows verschiedene Versionen finden, eigentlich nutze ich Windows 10, wobei ich bis vor kurzem Windows 7 genutzt habe, aber der Support endet in 2020, daher habe ich mich für Windows 10 entschieden.

Online könnte ich auch ein tolles Angebot für die Lizenz bekommen, ich habe mich für gebrauchtsoftware entschieden, weil die Preisunterschiede zwischen neuer Software bis zu 50 % sein können, wobei sie die gleiche Funktion haben.

Falls du interessiert bist, würde ich dir daher empfehlen sich bei SoftandCloud für Software Lizenzen zu Hammer Preise zu wenden.

LG

6/2/2019 10:35:27 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Brauche Windows Server Betriebssystem

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,318 :.