ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Klavier günstig, aber wo bestellen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Klavier günstig, aber wo bestellen?
Dormono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 91
Joined: 3/24/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Klavier günstig im Netz bestellen lassen kann?

LG


5/18/2019 12:28:41 AM  
Handy2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 79
Joined: 3/18/2019
IP-Address: saved
offline


So ein Klavier kannst du doch ganz leicht im Netz finden, ansonsten würde ich dir empfehlen auch ein Blick bei dem Musikhaus Rudert zu werfen. Also letztens brauchte ich auch ein Yamaha Flügel und ein Top Angebot an Flügel und Tasteninstrumente kannst du ein großes Angebot bei https://www.rudert.de/yamaha-fluegel-kaufen.html bekommen.

Dort haben sie nicht nur Tasteninstrumente, sondern auch Saiteninstrumente, Blasinstrumente, Noten, Zubehör und vieles mehr. Falls jemand von euch ein Instrument braucht, kann man sowas auch bei ihnen bekommen.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG


5/18/2019 9:33:33 AM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 201
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Hi zusammen,

ich möchte dazu auch gerne noch was sagen.
Es ist so, dass man sich Klaviere auch echt gut im Web informieren kann.
Auch ich habe mein Klavier online bestellt und habe einen wirklich guten Preis aushandeln können. Bin richtig zufrieden.

Da ich vor kurzem umgezogen bin, habe ich mir auch einen klaviertransport wien gefunden, welche das Klavier transportieren können.

Hat auch alles echt gut geklappt :)


11/15/2023 4:48:51 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Klavier günstig, aber wo bestellen?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,827 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at