ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Infos über Magnetfeldgeräte
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Infos über Magnetfeldgeräte
Heinrichno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einigen Jahren Rückenschmerzen und deswegen war ich bei verschiedenen Ärzten und sie alle haben mir empfohlen, mich über die Magnetfeldtherapie zu erkundigen. Diese Magnetfeldgeräte könnte mir helfen, bis jetzt hatte ich keine Zeit mich zu erkundigen, aber die Schmerzen werden immer schlimmer. Wenn ihr einen Hersteller dieser Geräte kennt, dann bitte Informationen teilen.

LG


5/15/2019 5:43:57 PM   
Michaellno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 3/23/2019
IP-Address: saved
offline


Hey,

es ist immer schlimm, wenn der Arzt keine Diagnose geben kann und man kann einfach nichts tun. Es war der Fall bei meinem Bruder, er war bei verschiedenen Ärzten, hat verschiedene medizinische Befunde gemacht, aber ohne Ergebnis. Er hat verschiedene Sachen ausprobiert seine Schmerzen los zu werden und dann hat er sich entschieden die Magnetfeldmatte von Vital Center Kroker auszuprobieren und er hat es nicht bereut, denn ihm geht es jetzt besser und kann wieder alles alleine machen. Mein Bruder hatte Probleme mit der Heilung nach einer Operation und die Magnetfeldmatte hat ihm bei der Heilung wirklich einen guten Teil beigetragen.

Gruß


5/20/2019 6:22:51 PM   
Magdalenano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 5
Joined: 6/23/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo Heinrich,
von Magnetfeldtherapie habe ich auch schon einige positive Rückmeldungen erhalten. Trotzdem schrecken mich die Kosten etwas. Wird davon überhaupt etwas von der Krankenkasse übernommen?
Mein Hausarzt hat mich wegen meiner Rückenprobleme zum Orthopäden überwiesen und dort habe ich dann 10 LPG Massagen verordnet bekommen, da ich in meinem Job weiterhin körperlich anstrengende Arbeiten verrichten muss. Die Auswahl der Praxis stand mir frei, sie musste halt über die Krankenkasse abrechnen können. Ich bin dann einfach zu https://www.beletage-cosmetics.at/ gegangen, weil eine Freundin davon geschwärmt hat und ich ziemlich schnell einen Termin erhalten habe.
Ich hoffe, dass es dir mittlerweile schon besser geht und würde auch gerne erfahren, was du unternommen hast!
Ganz liebe Grüße,
Magdalena


6/23/2019 9:47:03 AM   
Handy2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 34
Joined: 3/18/2019
IP-Address: saved
offline


Hast du dich da schon informiert ?


7/11/2019 4:10:39 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Infos über Magnetfeldgeräte

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,074 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at