ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Orthopädie für Fettabsaugung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Orthopädie für Fettabsaugung
Dormono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

IP-Address: saved

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Orthopädie für eine Fettabsaugung finden kann?

LG

5/2/2019 10:49:19 PM  
Handy2no Access no Access no Access 
Level: braver Poster

So eine Chirurgie kannst du doch ganz leicht finden, falls du in der Nähe von Hamburg bist, kann ich dir empfehlen auch die Chirurgie von Dr. Armin Rau zu besuchen. Auf https://www.dr-armin-rau.de/fettabsaugung-hamburg/ kannst du dich mehr über eine Fettabsaugung informieren lassen und sie bieten nicht nur chirurgische Eingriffe wie Fettabsaugung, sondern auch andere für Männer und Frauen.

Falls du interessiert bist, kannst du doch ein Blick bei der Praxis werfen und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen

edited by Handy2 on 5/3/2019 12:49:05 PM
5/3/2019 12:08:40 AM   
Konjerno Access no Access no Access 
Level: Frischling

Grüß Gott!

Es ist tatsächlich gar nicht so schwer einen Chirurgen zu finden, allerdings finde ich hier natürlich die Qualität der Ärzte ganz entscheidend.

Eine Fettabsaugung ist kein harmloser Eingriff und sollte gut durchdacht sein.

Ich würde an deiner Stelle erstmal beispielsweise hier nachlesen, wie der Ablauf ist und ob du überhaupt für einen solchen Eingriff in Frage kommst.

5/12/2019 4:50:57 PM   
Hahaskno Access no Access no Access 
Level: Gelegenheitsposter

Zu viel Spam. Ich mag es nicht wirklich.

5/13/2019 7:22:30 AM   
Faridno Access no Access no Access 
Level: Neuling

Hallo,

hast du dich schon für eine Praxis entschieden? Falls nicht, vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich kürzlich eine Lidstraffung gemacht habe. Ich habe mich vor vier Monaten dazu entschlossen es zu machen und online plastische chirurgie mannheim gefunden. Ich habe sie kontaktiert und einen Termin bekommen und kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Ihre Praxis ist modern und Qualität ist wirklich gut.
Neben Lidstraffung bieten sie auch andere Behandlungen wie Fettabsaugung, Brustvergrößerung, Nasen- und Ohrenkorrektur und weitere an.

Falls du immer noch auf der Suche nach einer Praxis bist, empfehle ich dir, sich auf ihrer Homepage besser zu informieren.

7/4/2019 11:04:20 PM   
Hansieno Access no Access no Access 
Level: Frischling

Hi alle zusammen!

Normalerweise fällt eine Fettabsaugung nicht in den Tätigkeitsbereich eines Orthopäden.
Das machen Chirurgen in einer Praxis.
Hilfreich wäre es von dir zu erfahren, in welcher Stadt du wohnst, um dir möglichst eine Orts nahe Praxis zu empfehlen.
Ohne diesen Hinweis macht es eigentlich keinen Sinn dir einen Tipp zu geben.
Trotzdem will ich dir folgende Praxis weiterempfehlen.
Meine Frau hat sich dort einer Brustvergrößerung in München unterzogen und war mit dem Chirurgen sehr zufrieden.

Viele Grüße Hansie

9/9/2019 11:09:56 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche Orthopädie für Fettabsaugung

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,064 :.