Hallo, ich habe heute die Rechte für ein Forum, welches zuvor Leserechte für alle und Schreibrechte nur für "registrierte" hatte so geändert, das nun nur "registrierte" Lese und Schreibrechte haben. Andere müssten somit die Meldung erhalten "Nur für registrierte Benutzer" Nun hab ich mich abgemeldet und habe nach Adam Riese den Status Gast. Ich konnte aber dennoch in das Forum wechseln und die Beiträge lesen.
Ich glaub, da stimmt was nicht. Bitte um Überprüfung.
bei mir im Forum "Newssystem". Es ist ein Schloss davor und ich kann als Gast ohne Probleme wechseln. Normalerweise geht das doch nicht oder sehe ich das falsch ?
also bei mir steht "nur für registrierte Benutzer". Unter-Foren werden natürlich schon angezeigt. Um auch ganze Unter-Foren zu verstecken gibt es den Punkt "intern (versteckt)".
Ja, ist klar, nachdem ich den Unterforen zusätzlich auch nur den registrierten Benutzern Lese -und Schreibrechte eingeräumt habe. Ich war der Meinung, wenn ich das Hauptforum mit Lese -und Schreibrechten nur für reg. User erstelle, das Gäste nicht in die Unterforen wechseln können.