Die Hintergrundfarbe für die Kategorie lässt sich bei mir nicht einstellen.
Wenn ich 'transparent' einstelle, ist es transparent. Aber wenn ich irgend eine farbe einstelle, zum Test habe ich jetzt einfach nur mal so 'rot' gewählt, ist die Hintergrundfarbe der Kategorie (jeweils über dem Kategorie-Status) nur für die ersten Sekunden rot, dann ist sie wie der Kategorie-Status grünlich.
Im übrigen finde ich es auch schade, dass man Schrift nicht zugleich größer und farbig machen kann.
Den Transparentstatus habe ich schon lange weggemacht, aber es geht trotzdem nicht. Alles grünlich die Kategoriehintergrundfarbe, wo jeweils der Kategoriename geschrieben steht, genau wie der Status darunter, wo 'Thema' oder 'Forum' geschrieben steht.
Was für eine Forenbeschreibung meinst Du?
Man kann die Schrift weder in Forenbeiträgen, noch im Titel zugleich größer und farbig machen, wie ich das mit diesen zwei Sätzen demonstriere.
Wenn man eine Url für ein Hintergrundbild angibt, funktioniert diese nicht, wenn die Url besonders lang ist, wollte ich noch anmerken. Da hilft nur das Abspeichern der Grafik und Hochladen auf den eigenen Webspace. Z.B. diese Grafik:
Wenn man auf deine Beiträge antwortet, hast du immer schon deine Beiträge umeditiert, das ist total lästig. Erstelle einfach ein neues Thema, falls du noch etwas zu sagen hast, sonst stimmen meine Antworten nicht mehr zu deinem geänderten Beitrag.
Nein, das stimmt so nicht. Du hattest Deinen Beitrag eine Sekunde eher umeditiert, als ich bereits antwortete. Deshalb konnte ich das noch nicht sehen, als Du nach der Forenbeschreibung fragtest. Als ich das dann erst später bemerkte, hatte ich dann meinen Beitrag auch umeditiert um ihn Deiner nachträglich geänderten Antwort anzupassen. Dann hättest Du ja auch wiederum Deinen vorletzten Beitrag umeditieren können, um ihn wiederum meinem geänderten Beitrag anzupassen. Statt dessen hattest Du dann einen neuen Beitrag geschrieben. Aber ich finde, dass Editieren besser ist, als einen neuen Beitrag schrieben, weil dann jeweils mehr in einem Beitrag geschrieben steht. Ich denke, dass es für die Leser besser ist, wenn Texte möglichst nicht unnötig in mehrere kleine Beiträge zerrisen werden. Das ist eben meine Meinung aber die meisten denken nicht so wie ich, weswegen ich in manch anderen Foren schon Ärger bekam.