ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Möglichkeit der Löschung einzelner Post`s
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Möglichkeit der Löschung einzelner Post`s
Goeseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habe in meinem Forum ein Thema erstellt und zu diesem Thema einen Post eingestellt. Auf diesen Post ist noch keine Antwort geschrieben worden. Er ist somit, wenn man will noch "jungfräulich".

Diesen Eintrag wollte ich nun gern komplett entfernen, habe aber keine Möglichkeit gefunden. Die Option löschen (x) ist deaktiviert, selbst wenn ich mich als Ersteller und Admin anmelde. Gibt es da eine Möglichkeit ?




Gruss Thomas
9/19/2005 6:24:39 PM  
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


ja, oben rechts gibts "threads optionen" darunter> thread loeschen.


edited by lili on 9/19/2005 7:49:36 PM
9/19/2005 7:48:59 PM    
Goeseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Alles klar, danke für den Hinweis und die kurze Ausarbeitung über dieses Thema Breites GrinsenBreites Grinsen


Gruss Thomas
9/19/2005 8:07:22 PM  
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


*gg,
wenn es unbedingt wissen willst Zwinkern

hate geschrieben:
ja, onen rechts... *kicher


9/19/2005 8:30:11 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Möglichkeit der Löschung einzelner Post`s

.: Script-Time: 0.201 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,998 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at