ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Gelöscht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gelöscht
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Guten Tag,
ich hatte solch ein Forum, es war wunderschön und kinderleicht zu bedienen, aber plötzlich war es weg, einfach so. Und ich hatte mir so viel Arbeit gemacht und Freunde auch. Wie kann das denn angehen und liegen die Infos nicht irgendwo auf dem Server, damit man sie wieder holen kann? Ist ärgerlich und schade. CircleBoah! - Überrascht


9/19/2005 8:21:20 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Wir löschen keine Foren die noch in Verwendung sind.

Wenn es sich um das Inselchen-Forum handelt, dann habe ich dir schon in der Mail alles erklärt.

Ein Forum kann nur gelöscht werden, indem sich derjenige auf www.cyberlord.at mit seinem Benutzernamen und Passwort einloggt und unter Forum auf "Forum löschen" klickt. Zur Sicherheit wird nocheinmal nach dem Passwort gefragt.

Zu deiner Sicherheit empfehle ich dir dein Passwort unter "persönliche Daten ändern" zu ändern und keinem anderen mehr zu geben.
Wie ich in deiner Mail gelesen habe, hatten schon mehr Leute außer dir das Passwort. Da wundert es mich nicht, daß dein Forum gelöscht wurde.

Aus Platzgründen können wir keine täglichen Sicherungen vornehmen. Wenn du jedoch dein Forum wieder neu aufgebaut hast, dann mache ich ein Backup speziell für dein Forum.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/19/2005 12:40:00 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » Gelöscht

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,072 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at