ich würde es persönlich besser finden, wenn man diese beiden Bereiche für Gäste unzugänglich machen könnte.
Ginge das zu machen?
Immerhin handelt es sich hierbei um vertraulichte daten die in den Profilen eingetragen werden.
Und ich finde es nicht toll, wenn ich eine Galerie erstelle mit persönlich Fotos von meiner Familie, dass jeder Vorbeischwirrender sie ebenbfalls sehen kann.
Du bist automatisch freigeschalten. Es werden jedoch nur die ersten 30 Foren mit den meisten Punkten aufgelistet. Sorge für mehr klicks, dann erscheinst du auch weiter oben.
In der neuen Version werden die ersten 100 Foren aufgelistet, da scheinst du dann bestimmt schon auf.
hi...mein erster beitrag und gleichzeitig meine erste frage gibt es diese erweiterte rechteverwaltung schon? wenn ja...wie kann ich sie nutzen? denn jetzt kann ein jeder die profile der members ansehen! freu mich über antwort
Jeder Eintrag eines Gastes, also wenn uneingeloggt gepostet wird, erscheint unter dem gleichen Benutzernamen, nämlich 'Gast'. Dein Gastbeitrag war also der Sechshundertachtundsechzigste Gastbeitrag.
Das Forumsupdate macht der Chef von Cyberlord. Da brauchst Du Dich also nicht zu kümmern. Wenn es so weit ist, sind dann in der Adminzentrale eines jeden Cyberlordforums entsprechend mehr Einstellungsoptionen vorhanden unter 'Rechte'. Das sieht man dann schon, denn diese Tafeln zum Wählen der Einstellungen sind so ziemlich selbsterklärend.
danke für die rasche antwort!!! ich nehme an es wird sich nur mehr um stunden bzw. tage handeln... aja noch was, fast vergessen... wieviele custom smilies kann man eigentlich einfügen...gibts da eine begrenzung? thx, mfg steffun