ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gesellschaft und Gesundheit
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gesellschaft und Gesundheit
Werner100no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 2/29/2016
IP-Address: saved
offline




Hello leute,

es ist interessant:

Quote

124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann
1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken.
2. Zucker bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander.
3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme und Launenhaftigkeit bei Kindern auslösen
4. Zucker kann dazu beitragen, dass der Triglyceridspiegel steigt.
5. Zucker kann dazu beitragen, dass die körpereigene Abwehr gegen Bakterien sich verschlechtert.
6. Zucker verursacht den Verlust von Elastizität im Körpergewebe - je mehr Zucker man isst desto weniger elastisch sind -Haut und Gewebe.
7. Zucker sorgt für die Reduzierung von High Density Lipoproteinen..


Quelle:



..auch interessant:

Quote

Gesundheit und GVO
»Wir werden bei jedem Korn, das wir aussäen, und bei jedem Feld, das wir bebauen, von Monsanto abhängig sein. Der Konzern weiß, wenn er das Saatgut kontrolliert, kontrolliert er die Ernährung; das ist seine Strategie. Diese Strategie ist wirksamer als Bomben, wirksamer als Waffen - sie ist das beste Mittel, um die Völker der Welt zu kontrollieren.«
Vandana Shiva, indische Bürgerrechtlerin

“Mit Gift und Genen” die mehrfach ausgezeichnete Journalistin und Dokumentarfilmerin Marie-Monique Robin beschreibt in ihrem packenden Sachbuch wie der Biotech-Konzern Monsanto unsere Welt verändert. Die Enthüllungen über die fragwürdigen Aktivitäten des US-Biotech-Konzerns jagen “Einem Schauer über den Rücken”
(“Le Point”, Paris)

Quelle:



Also bleiben Sie gesund





2/29/2016 8:38:52 PM  
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ja das ist in der Tat eine sehr aufschlussreiche Info rund um Zucker. Ich meide ihn auch wo ich nur kann. Ich habe dagegen eine Sache, die körperliche Symptome zeigt, die einfach nicht weggehen. Ich spreche von Nagelpilz. Welche Behandlungsmethode, die man unter https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/nagelpilz/ lesen kann, hat denn euch so geholfen?


edited by Skyflyaway on 6/8/2022 1:12:26 PM
6/8/2022 1:12:01 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1154
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich kann euch auch noch empfehlen, dass ihr hochwertiges Whey Protein zu euch nehmt.

Empfehlen kann ich euch da folgendes Pulver: https://www.kraftmahl.de/test/bulk-pure-whey-protein

Schmeckt sehr lecker und hat viele Proteine!


11/28/2022 2:19:44 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Gesellschaft und Gesundheit

.: Script-Time: 0.117 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,331 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at