ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Aquarium (brauche hilfe!!)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Aquarium (brauche hilfe!!)
CyberMarkno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 11/24/2015
IP-Address: saved
offline


hallo ich will mir nächste woche/ so schnell wie möglich ein aquarium zulegen, hat jemand erfahrung in diesem bereich? wenn ja bitte bilder schicken wie es bei euch aussieht bzw was ich alles brauche, will ca. 300€ investieren, soll nicht allzugroß werden

thx

Edit: Habe hier mal was gefunden und mich mal danach orientiert, auf dieser seite steht alles zum thema Aquarium einrichten http://aquarium-einrichten.info/ hoffe hilft jemanden der das gleiche problem hatte wie ich


edited by CyberMark on 2/11/2016 5:48:50 PM
1/3/2016 10:00:10 PM   
Cybaioneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 11/1/2017
IP-Address: saved
offline


ich würds mal lieber nicht so schnell wie möglich machen, mein Guter....


11/1/2017 1:18:09 PM   
Erlednono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 11/2/2017
IP-Address: saved
offline


das geht doch gar nich so super schnell, weil sich da doch erst mal Bakterien bilden müssen.


1/23/2018 2:03:28 PM   
donachieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 3/27/2018
IP-Address: saved
offline


sich da doch erst mal Bakterien bilden müssen


yahoo mail login guide, Spanish dictionary online
3/27/2018 11:50:58 AM   
ebby3no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 2
Joined: 3/30/2018
IP-Address: saved
offline


ich würds mal lieber nicht so schnell wie möglich machen.


There is nothing to lose!
3/30/2018 12:07:50 PM    
sherryvanno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 1/25/2019
IP-Address: saved
offline


Wenn Sie Insekten, Blätter und andere Verunreinigungen für Ihr Aquarium filtern möchten, ist Pool Filter Sanddie intelligenteste Option. Sein natürlicher Sand ist frei von Chemikalien und ermöglicht ein wiederholtes Waschen.


1/25/2019 8:02:28 AM   
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 180
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Moin!

Mit einem Aquarium kann ich persönlich eher weniger anfangen und würde mich da stattdessen dann doch eher in die Richtung Terrarium orientieren.

Denn ich habe hierzu bereits ein paar interessante Bartgame entdeckt, die ich mir ganz gut als Haustier vorstellen könnte.

Allerdings bin ich noch am Schwanken ob Männchen oder Weiblein. Auf dieser Seitehabe ich bereits ein paar interessante Infos dazu gefunden.

Lg


12/14/2021 8:10:06 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 236
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Hast du ein Aquarium gefunden?


12/18/2021 1:26:12 PM   
Franziskano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 12
Joined: 12/22/2021
IP-Address: saved
offline


Was gefunden?


12/23/2021 2:01:25 AM   
Cobbyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo!

hast du schon die Antworten gefunden, die du brauchst? Wenn es um Aquarien geht, kann man im Internet verschiedene Infos finden und sicher auch einige wirklich hilfreiche... Ich war vor kurzem auf der Suche nach Tipps zur Haltung von Schildkröten im Aquarium und habe im Internet recherchiert und bin dabei auf den Link zu dieser Seite tropic-shop.de gestoßen, wo ich verschiedene Tipps zur Haltung und Pflege von Schildkröten finden konnte, die ich brauchte.

Außerdem gibt es dort Artikel, in denen man Hilfe für viele verschiedene Tiere und Haustiere finden kann. Auf der Seite gibt es auch einen Shop mit Artikeln für Tiere und Haustiere.

Kann euch auf jeden Fall empfehlen, dort mal reinzuschauen!


3/16/2022 2:58:58 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Aquarium (brauche hilfe!!)

.: Script-Time: 0.266 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,738 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at