Guest |
|
---|
Group: blocked
| hi leuz könnt ihr vielleicht mehr designs machen ich find die alten zwar gut aber ich brauch was richtig geiles am besten voll dir geilen farben naja geht das
|
8/23/2005 7:14:15 PM | |
Cyberlord |
|
---|
Group: Administrator Level: heavy Spammer

| Hallo,
es kommen laufend neue Designs hinzu. Du kannst auch selbst ein neues Design entwerfen und es als Vorlage vorschlagen.
lg
|
8/23/2005 7:41:15 PM |  |
Guest |
|
---|
Group: blocked
| wo finde ich die vorlagen die neu hinzukommen?
|
8/27/2005 1:03:35 PM | |
lili |
|
---|
Group: Moderator Level: treuer Poster

| hallo,
alle verfügbaren vorlagen werden in der admin zentrale unter "design" angezeigt. wenn du bestimmte vorstellungen hast, kannst den banner in meiner signatur klicken, und diese dann erläutern, mal sehen was sich da machen lässt.
edited by lili on 8/27/2005 10:34:39 PM
|
|
8/27/2005 10:21:02 PM |  |
Das Tier |
|
---|
Group: User Level: Gelegenheitsposter

| n super Angebot ...Ich leg einfachmal los:
Also das Logo Banner von www.musikman.net.tc find ich schon in Ordnung es geht mir halt um das Design unserer Startseite. Ok es sieht ein bischen Oldschool mäßig aus, aber das Hauptproblem ist, es soll den Besuchern sofort mit Graphiken signalisieren das es sich hier um ein Instrumentenboard für alle Instrumente handelt. Der Gitarrenkopf im Banner oben ist sicherlich auch ok . Nur verfüge ich leider nicht über geeignete Bildvorlagen und Ideen dieses im Moment zu verwiklichen. Mit dem Farben usw des Boards Gold usw bin voll zufrieden nur kommen wir im ganzen noch ein wenig zu uninteressant daher.. Zb diese Topic Button (Ordner) auf musikman müssten mehr Pepp haben a bissel was mit Musik zu schaffen haben Leider brauchen wir die Startseite wegen dem Disclaimer und rechtlichen Hintergründen. Des is auch irgendwie doof gestaltet. Und hat wenig mit Musik zu tun. Was dringend fehelen würde das die User Datei hochladen könnte mit webspace - muss ja nicht viel sein.
Evtl. weiß die gute Fee da Rat

edited by Das Tier on 8/31/2005 4:57:35 PM Back to the Roots!
www.musikman.net.tc |
|
8/31/2005 4:55:45 PM |  |
Cyberlord |
|
---|
Group: Administrator Level: heavy Spammer

| Dateien hochladen wird bald im Forum möglich sein.
lg
|
8/31/2005 8:01:10 PM |  |
lili |
|
---|
Group: Moderator Level: treuer Poster

| hallo,
ich habe dir hier. geantwortet, weiss nicht ob wir das an diser stelle weiter "breitreden" sollen und dürfen...
@Cyberlord:
da warte ich sooo gespannt drauf 
|
9/1/2005 11:04:32 PM |  |
|
|
---|