ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Die Möglichkeit eigene Links ins Board einbinden zu können.
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Möglichkeit eigene Links ins Board einbinden zu können.
Wuddelno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


Wäre nicht schlecht, wenn man demnächst auch eigene Links im Board einbinden könnte.

Wenn das Fotovoting kommt, gib es dann auch eine Möglichkeit, dieses Auf der Homepage erscheinen zu lassen. Gut wäre es, wenn dann das neuste Bild angezeigt werden würde, mit den dazugehörigen Links wie: Votingübersicht, Top10 Votings, Mitglieder usw usw.



Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
4/16/2005 5:35:10 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

welche Links und wo meinst du?

Das Fotovoting-Script wird das alles können.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/17/2005 7:36:01 PM    
Wuddelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


hallo ich meine eigene links. zb seinen eigenen chat oder auch linktipps/partner usw. und zwar so an der stelle wo die navikation oben ist. habe jetzt selber einen weg gefunden. und zwar per html mit dort dazu, wo das logo rein kommt. es wäre aber sehr gut, wenn man den header und footer allgemein mit html bearbeiten könnte.


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
4/17/2005 7:40:16 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Vorerst ist keine Anpassung der Links vorgesehen.
Möglicherweise aber einen frei definierbaren Link zB zu seiner Homepage.

Links können, wie du es jetzt auch getan hast, in den Header integriert werden.
Die Anpassung des Footers ist auch vorerst nicht geplant.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/17/2005 8:36:26 PM    
Wuddelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


naja aber der link zur hp wäre schon nicht schlecht. gerade weil ich momentan dabei bin eine art portal mit html fürs board zu machen.


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
4/17/2005 10:20:20 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ja ein Link zur eigenen Homepage kommt schon.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/18/2005 1:30:26 AM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Cyberlord am 18.04.2005 um 01:30:26:
Ja ein Link zur eigenen Homepage kommt schon.

Ein Link zur eigenen Homepage habe ich bei mir ohne Probleme im Header Bereich eingefügt, ist doch kein Problem, oder sehe ich da was falsch?


Gruß, Günther
4/18/2005 11:42:35 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

es wird gewünscht, daß zusätzlich in der Link-Leiste ein Verweis zur eigenen Seite möglich wäre.

Aber wie du es schon richtig gemacht hast, so gehts natürlich auch.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/18/2005 12:02:20 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Die Möglichkeit eigene Links ins Board einbinden zu können.

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,928 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at