Guest |
|
---|
Group: blocked
| Hallo!
Gibt es die Möglichkeit, solche einen Button ins Forum einzubauen. Für manche ist das recht sinnvoll, wie ich finde. Nicht alle Nachrichten mag man lesen, die als "neu" makiert sind, wenn man sich einloggt. Gerade da man ja Themen, die einem wichtig sind, abonnieren kann. Da kann man bei vielen neuen Beiträgen sonst ein wenig den Überblick verlieren.
Wäre echt super, danke.
|
4/13/2005 11:38:02 PM | |
Cyberlord |
|
---|
Group: Administrator Level: heavy Spammer
| Hallo,
gute Idee, werde ich einbauen. Jetzt kannst du dir damit helfen, indem du dich neu einloggst, dann sind auch alle als gelesen markiert.
lg
|
4/13/2005 11:44:10 PM | |
Guest |
|
---|
| Vielen Dank!!!
Ja, habe ich schon bemerkt, dass dann die "neu" Makierungen weg sind. Ist aber dann ein Nachteil, wenn man z. B. rausgeflogen ist und dann nicht mehr auf den ersten Blick erkennen kann, was ist neu und was nicht. Kann in umfangreichen Foren schwierig werden. Da finde ich die manuelle Methode wirklich besser. Wenn man das mit dem Zeiteinloggen rausnehmen würde, und der Button "alles als gelesen makieren" dafür hinein kommt, wäre ich echt begeistert!
|
4/13/2005 11:47:36 PM | |
Cyberlord |
|
---|
Group: Administrator Level: heavy Spammer
| Da hast du recht. Werde es so umschreiben.
Falls du versehentlich ausgeloggt wurdest oder hast, dann gibts noch den Link "aktive Themen anzeigen". So hast du auch einen Überblick.
lg
|
4/13/2005 11:51:16 PM | |
Guest |
|
---|
| Danke sehr. Ja, den Link habe ich schon bemerkt. Ist trotzdem schön, dass es so umgeschrieben werden soll, merci!
|
4/14/2005 12:00:02 AM | |
|
|
---|