ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Die Besten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Besten
Championno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 7
Joined: 4/2/2005
IP-Address: saved
offline


Yo ihr seit wirklich die besten.
1. Ein gescheites Forum Design und keine lästigen banner werbungen.
2.Ihr seit kostenlos und sehr günstig zum Premium Board.
(Lasse mein Forum auch bald zum Premium Forum machen)

Mein wünsch ist.Das ihr so blibt wie ihr seid und es so beibehaltet.Mein alter forum anbieter der auch völlig kostenles war oder ist.Keine werbung hatte.Hat aufeinmal 2 riesen banner werbung gemacht (468x60) oben und unten am forum.Gott sei dank habe ich euch gefunden.Vielen dank für eure leistung und euren service.
Hut ab!
:freu:

http://www.cyberlord.at/forum/?id=1988

Ist mein forum.KInderleicht zu bedienen und wirklich alles top.Schneller server.Da muss man einfach zum Premium Kunden werden!


4/2/2005 5:12:27 PM    
Championno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 7
Joined: 4/2/2005
IP-Address: saved
offline


Mich würde es freuen wenn ihr unser forum als beispiel einbinden könntet.es kommen noch mehr foren und u nterforen.das muss halt noch gemacht werden.wir sind ein sehr beliebter und aktiver clan unser altes forum hatte 609 beiträge!!!


4/2/2005 5:22:10 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

erstmal danke für deinen netten Beitrag.

Zur Werbung muß ich allerdings etwas sagen:
Kleine Foren bleiben werbefrei, nur Foren mit viel Traffic werden mit einem Werbebanner oben (nur Textlinks mit Google Adwords) finanziert. Wenn wir das nicht machen würden, dann könnten wir für keinen schnellen Server garantieren.
Allerdings für einen kleinen Beitrag ist das Forum dann selbstverständlich komplett werbefrei.

Es gibt natürlich auch Leute, die ein kostenloses Forum mit viel Traffic (Hits) ohne Werbung haben möchten. Das kann auf längerer Sicht nicht gut gehen. Hoster die so etwas anbieten gibt es nicht lange oder das Forum ist nie erreichbar.

Um aber auch solche Leute zufriedenzustellen werden wir ein Partner-Programm starten. Für jeden neu vermittelten Kunden bekommt man einen Betrag auf das Konto gutgeschrieben. Mit diesem Guthaben kann man dann wiederum das Premium-Forum freischalten.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/2/2005 5:24:37 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Roach am 02.04.2005 um 17:22:10:

Mich würde es freuen wenn ihr unser forum als beispiel einbinden könntet.


Schon erledigt:
http://www.cyberlord.at/?nav=forum (Beispiel 2)

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/2/2005 5:36:40 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Die Besten

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,552 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at