ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » erste Beta-Testversion online
Pages: (5) 1 2 3 4 [5] »
Registration necessaryRegistration necessary
erste Beta-Testversion online
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Raffi at 06.04.2005 14:25:18
Sieht wirklich gut aus. Was mir nicht so wirklich zusagt ist, dass ich nur 2 thumbs beim serial preloader sehe und das eher für unpraktisch bei größeren Galerien finde.

Das mit den Comments und dem Voting finde ich super !

Frage ist beim uppen, wie muß die Ausgangsbildgröße sein, macht er die thumbs selbst bzw. wird shrink to fit gemacht um ein Einheitsformat zu erzielen bzw. muß Bildtitel=Dateiname sein.

Frage deshalb so viel, da ich das Teil für unsre Fotogalerien benötigen würde. Das Design (Thumbs - Original Size) finde ich bei der von mir verwendeten Galerie angenehmer, da ich oft nur die Vorschau will und nur die interessanten Bilder dann in groß brauche Beispiel von unsrem Galerie-Design

Verfolge also diesen Thread mit Interesse freuendes Smilie

PS.: Ich muß beim Pics uppen immer ziemlich umschei****, da ich zuerst die großen Digicam Pics mit "Easy Thumbnails" auf ca 10x15 bringe (dass ich beim großen Pic nicht im Explorer scrollen muß, ist voll nervig) und dann ertelle ich die Galerie mit "Express Web Gallery Maker" und auf zum uppen. Schade nur, dass ich weder Votings noch Comments dabei habe.




1/11/2006 1:22:09 PM 
devicebeeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 3/22/2024
IP-Address: saved
offline


DeviceBee Technologies is an App development company founded in 2013. Since inception we had been focusing on[https://www.devicebee.com/shopify-development-company-in-dubai/] shopify development dubai[/URL] UI/UX Design, Web Development, Customer Software development, Team Augmentation and full stack development.



DeviceBee Technologies is an App development company founded in 2013. Since inception we had been focusing on [https://www.devicebee.com/shopify-development-company-in-dubai/]shopify development dubai[https://www.devicebee.com/shopify-development-company-in-dubai/] UI/UX Design, Web Development, Customer Software development, Team Augmentation and full stack development.
3/22/2024 6:29:54 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (5) 1 2 3 4 [5] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » erste Beta-Testversion online

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,521 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at