ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kamera gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kamera gesucht
lylonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 2/3/2013
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einern neuen Kamera und bin ein wenig ratlos! Ansich möchte ich lediglich schöne Bilder machen, habe also im Grunde genommen keine sooo großen Anforderungen. Mit meiner alten Kamera habe ich jedoch das Problem, dass die Bilder sehr körnig wirken, was insbesondere bei leichter Vergrößerung sehr unschön aussieht. Habe mir nun mal die Digitalkamera Test des aktuellen Jahres angeschaut und habe festgestellt, dass die meisten Modelle meinen Preisrahmen (um die 200 Euro) sprengen. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?

Grüße und Danke im Voraus!


2/3/2013 6:43:30 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Kamera gesucht

.: Script-Time: 0.174 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,758 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at