ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Vita Shop
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Vita Shop
Reinerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 7/28/2011
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich finde es gut eine extra "Werbe-Rubrik" in ein Forum einzubauen, damit das Forum nicht komplett zugespammt wird. Daher halte ich mich auch gerne daran.

URL: http://www.vita-shop.at

Zum Thema: Zu den bekanntesten Produkten im Shop gehören die Goji Beeren, die Acai Beere und das Krillöl

Um euch einen ungefähren Eindruck davon zu vermitteln, was das ist und was diese Beeren können, habe ich einen kleinen Artikel über die Goji Beere geschrieben.

Die Goji Beere,


auch bekannt als Bocksdornfrucht, ist eine Beere die immer beliebter wird. Sie kommt ursprünglich aus China und ist dort seit mehreren tausend Jahren für ihre gesundheitsfördernde Wirkung bekannt. Sie wurde häufig zur Heilung bzw. Vorbeugung von Krankheiten verwendet und hat einen festen Platz in der chinesischen Medizin.
Da sich Goji Beeren nun schon seit mehreren tausend Jahren bewährt haben, ist auch die moderne Medizin darauf aufmerksam geworden und mehrere Forschungsteams starteten Versuchsreihen, um der Goji Beere ihre Geheimnisse zu entlocken.

Nach der Auswertung mehrerer Forschungsreihen zur Goji Beere ist klar, dass an dem Mythos der Goji Beeren mehr dran ist, als man glaubt. Tatsächlich ist es so, dass die Inhaltsstoffe der Goji Beere zum Schutz der Zellen im Körper beitragen und bestätigen damit die Aussage, dass die Goji Beere dem Alterungsprozess sanft entgegen wirkt.
Auch die Verwendung zur Krankheitsvorsorge bzw. -heilung wurde untersucht und es konnte festgestellt werden, dass mit der Einnahme der Goji Beeren die Zahl der Weißen Blutkörperchen zunimmt. Neueste Untersuchungen legen einen Zusammenhang zwischen der Goji Beere und der Senkung des Blutdrucks nahe.

Unabhängig von den bisher genannten Argumenten lässt sich als Fakt festhalten, dass die Goji Beere eine ungewöhnlich hohe Konzentration von Aminosäuren, Mineralien, Vitaminen und Spurenelementen enthält. Geschmacklich ist die Goji Beere hauptsächlich süß und leicht säuerlich. Wie bei gutem Wein ist auch das Anbaugebiet entscheidend für die Qualität der Goji Beere. Empfehlenswert sind die Goji Beeren aus Ningxia in China, da sie mit ausreichend Sonne versorgt werden und unter besten Bedingungen wachsen können.

Selbstverständlich wird auch das Flaggschiff der Ernährungsthematik bedient, nämlich die Diät. Die Goji Beeren sind kein Wundermittel um in zehn Tagen zehn Kilo zu verlieren, sondern eine dauerhafte Ergänzung Ihrer Ernährung für eine ebenso dauerhafte Verbesserung Ihres Körpergefühls. Die Wirkung der Goji Beeren in diesem Bereich funktioniert nach einem ganz einfachen Prinzip. Viele wichtige Inhaltsstoffe gebündelt in wenigen Kalorien. Dadurch können Sie Mangelerscheinungen vorbeugen und mindern das Risiko eines Jojo-Effekts, da der Körper weiterhin gut versorgt wird.


Vielen Dank fürs lesen.
Reiner



edited by Reiner on 8/9/2011 9:46:22 AM
7/28/2011 12:34:27 PM   
Matilde37no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 5/26/2019
IP-Address: saved
offline


Nahrungsergänzungsmittel sind ein sehr interessantes Thema und ich denke, dass jede irgendein Nahrungsergänzungsmittel einnimmt oder mal eingenommen hat.
Ich finde aber, dass man bei der Wahl genau schauen sollte, denn es gibt Produkte die sehr hochwertig sind und andere die es eben nicht sind.
Ich nehme schon länger Vitamin K2, welches mir mein Arzt empfohlen hat. In meiner Familiengeschichte gibt es einige Fälle von Osteoporose Erkrankungen und er meinte, dass ich dieses Vitamin einfach zur Vorbeuge einnehmen sollte. Ich wusste selbst vorher nicht, dass Vitamin K so wichtig ist, es kann bei regelmäßiger Einnahme Osteoporose vorbeugen.
Ich habe mich für ein natürliches und sehr hochwertiges Produkt entschieden, welches frei von schädlichen Zusatzstoffen ist. Ich bestelle mir diese Vitamin K2 Kapseln. Dort gibt es auch viele andere verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und alle sind auf natürlicher Basis, also ohne Chemikalien.
Ich achte auch bei Medikamenten darauf, dass sie, wenn möglich, natürlich sind und nehme chemische Medikamenten nur wenn es unbedingt sein muss.
Ich bin aber auf jeden Fall für Nahrungsergänzungsmittel und finde, dass man sie nehmen sollte, wenn es nötig ist, also wenn man einen Vitaminmangel oder etwas Ähnliches hat.
Liebe Grüße


5/26/2019 4:59:29 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Vita Shop

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 904 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at