ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Ränge und Co.
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ränge und Co.
Die_Marserno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 23
Joined: 1/22/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo ihr lieben,
nachdem ich mich ein bisschen durch das Supportforum gelesen habe, aber leider keine richtige Antwort gefunden habe mach ich einfach mal ein neues Thema dazu auf.

Und zwar wollte ich fragen ob es denn die möglichkeit gibt oder bald geben wird das man den Usern spezielle Ränge gibt? Natürlich nur in Absprache mit den Usern. In meinem Forum ist nämlich das Problem folgendes: Wir sind ein Rollenspielforum und wenn wir User haben die nicht mehr mitspielen wollen und das Forum verlassen, wir die dann löschen, steht da automatisch Gast. Das ist in einem Rollenspielforum ziemlich doof, da dann in vielen Threads einfach Gast steht und das sehr ungeschickt ist.
Gibt es denn eine Möglichkeit es dann so zu handhaben das wenn man die User löscht da immer noch ihr name steht und darunter halt so was sie Unregistriert?



4/5/2010 1:06:50 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Dies kann nur cyberlord über das Forumscript ändern. Dies würde dann aber für alle Cyperlordforen wirksam werden!
Und da sind unregistrierte Besucher Gäste.

Mußte ihn mal fragen ob er da was nur für dein Forum tun kann.

VG randy



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
4/6/2010 2:31:51 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ich werde deine Wünsche beim nächsten Update berücksichtigen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/7/2010 3:38:40 PM    
Die_Marserno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 23
Joined: 1/22/2009
IP-Address: saved
offline


Dankeschön freuendes Smilie



4/10/2010 1:14:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Ränge und Co.

.: Script-Time: 0.242 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,380 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at