ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » 1.Mai
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
1.Mai
randyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Wünschen allen einen angenehmen, sonnigen, stressfreien Feiertag.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
5/1/2009 1:57:49 AM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Dem schliesse ich mich an und hoffe, daß alle noch unbeschadet aus dem Haus kommen und ihr Auto finden und den Mülleimer finden und die Garage nicht zugebaut ist und.......


Gruß, Günther
5/1/2009 6:21:30 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Und auch nicht so was ist: Klick! Der 1.Mai zu DDR-Zeiten war so, dass es ein ungeschriebenes Gesetz war, dass man bei den von den Blockparteien organisierten Demos mitmarschieren musste.

Und wer schon vorsorglich ankündigte, dass er aus politischen Gründen daran nicht teilnehmen würde, der bekam entsprechendem Hausbesuch von Parteigenossen; wo dann versucht wurde, diesen Abweichlern die Vorzüge des Sozialismus begreiflich zu machen.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
5/1/2009 8:26:28 AM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Habe alles gefunden und nichts war zugebaut.Lächeln



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
5/1/2009 3:37:35 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » 1.Mai

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,821 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at