ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Meerjungfrauenforum
Pages: (4) [1] 2 3 4 »
Registration necessaryRegistration necessary
Meerjungfrauenforum
nixenköniginno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 150
Joined: 2/9/2009
IP-Address: saved
offline


Wenn du auch die Welt im Wasser als unerschöpfliche Quelle ansiehst, dann solltest du reinschauen. Hier geht es um Meerjungfrauen, Nixen, Seejungfrauen, Wassermänner und Seetiere, sowie Wasser uvm.
Ansehen kostet nichts.
Na? Welche Wasserratte traut sich?

Schöne Bilder haben wir auch.

P.S.: Es wird nicht gleich ein unseeisches Beben geben, wenn eine/r zum Zeitvertreib auf die Seite kommt.






3/7/2009 10:46:30 PM  
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Irgendwie fühle ich mich ein bisschen veralbert nach Deiner Einladung zum kostenlosen "Ansehen"; denn laufend prangt mir nachfolgendes entgegen.

Zitat
nur für registrierte Benutzer


Aber den Style und die Idee mit den Meerjungfrauen und Wassermännern finde ich wirklich sehr fantasievoll und bezaubernd.

Aber wegen den vielen für Gäste gesperrten Foren bleibt mir doch letztlich der Zweck bzw. der Sinn dieses Forums doch irgendwie rätselhaft. Zumindest würde ich mich niemals in einem Forum registrieren, wo Gäste weitgehend keinen lesenden Zugriff haben.

Und wieso eigentlich immer nur Frauen oder Männer? Wenn bspw. ein Wassermann eine weibliche Orientierung hat, er also dadurch eine gewisse Neigung zu Männern hat; was ist mit solchen Gemischtgeschlechtlichen? Wäre er dann ein Wassergemischtgeschlechtlicher?

Infolge zunehmender Umweltverschmutzung nimmt bspw. die Verweiblichung von Männern zu. wie vor Monaten bei Arte berichtet wurde. Ich glaube aber auch, dass heutzutage dadurch auch viele Frauen vermännlicht sind.

Ist die männliche Fortpflanzungsfähigkeit bedroht? - ARTE


. . . . . . . . . . . . . . . . . .


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/8/2009 1:30:36 AM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Ich finde das Meerjungfrauenforum vom Style interessant und mal was anderes von der Thematik.

Und Ansehen heißt doch nicht gleich lesen können.
Ansehen kann man es doch.

Jeden Seitenbetreiber sollte es doch selbst überlassen sein was er für Gäste freigibt.

Der Gästebereich und die Einleitung sind für Gäste offen, was nicht in allen Foren so ist.

Veralbert finde ich mich , wenn ein Forum ein Gästebereich hat der nur für registrierte Benutzer erreichbar ist.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
3/8/2009 6:58:08 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Was nützt eine für Gäste lesbare Einleitung, wenn diese leider nur sehr kurz gefasst ist? So wurde auch hier bspw. mal für ein Forum geworben, in dem es noch fast keine Beiträge gab.

Nicht viel besser finde ich aber auch einen weitgehend gesperrten Lesezugriff für Gäste. @Cyberlord hatte diesbezüglich in diesem Thread die gleiche Meinung wie ich.

Support-Forum - Mikesch Forum - powered by ASP-FastBoard


edited by dieweltist on 3/8/2009 12:35:26 PM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/8/2009 9:34:50 AM   
nixenköniginno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 150
Joined: 2/9/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo,
die Welt ist!

Hab ich dich veralbert? Hat es was gekostet??????

NEE, gesehen hast du doch was? sonst musst du den Bildschirm einschaltenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Wie in vielen Foren auch habe ich vieles gesperrt,

wo ist das Problem?

Wer sich für das Thema MEERJUNGFRAUEN interessiert kann sich ja registrieren.

Und zu deinen Gemischtgeschlechtlichen????????????

Wenn sich jemand als solches fühlt, dann ist es ihm/ ihr überlassen, wo es
sich letztendlich hingezogen fühlt Zwinkern

Die kurze Einleitung ist doch jedem selbst überlassen,

ist ja mein Forum.Breites Grinsen

Bin eben keine Quasselstrippe, wer mehr schreiben will, kann dieses tun, sofern er/ sie der Tastatur mächtig ist.Breites Grinsen


Männer vom Aussterben bedroht
Ist die männliche Fortpflanzungsfähigkeit bedroht?

, gehört nicht hier rein, mach doch dein eigenes Thema auf.

Hier wird für unsere Foren geworbenAngryLook


Danke, RANDY für dein Beitrag, wenigstens einer der hier nicht angreift und postiv denkt!




3/8/2009 2:46:39 PM  
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Werbung bedeutet ja auch Information. Was mich betrifft, so hatte ich leider auch eine Negativinfo über Dein Forum in diesem Thread verbreitet; nämlich dass die meisten Unterforen für Gäste unlesbar sind.

Wozu sollte ich mich bei Deinem Forum registrieren, wenn diese Beiträge dann nur von Registrierten gelesen werden können? Wer was in einem Forum schreibt, der möchte doch i.d.R., dass es möglichst von vielen gelesen werden soll.

Und wenn es Dir nicht gefällt, dass ich hier etwas vom Threadthema abwich, so muss man davon ausgehen, dass man dies vermutlich in Deinem Forum (auch) nicht darf, was m.E. schreibenden Usern auch nicht so besonders gefallen dürfte.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/8/2009 6:01:28 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 08.03.2009 18:01:28Und wenn es Dir nicht gefällt, dass ich hier etwas vom Threadthema abwich, so muss man davon ausgehen, dass man dies vermutlich in Deinem Forum (auch) nicht darf, was m.E. schreibenden Usern auch nicht so besonders gefallen dürfte.
Ich hoffe, daß dem OP Dein Abweichen vom Thema nicht gefiel.
Ein Thema wird deshalb eröffnet, daß man sich über dieses Thema unterhalten und austauschen kann.
Im Forum des OP wird das hoffentlich genauso gehandhabt.
Wäre auch in meinem Sinn, da ich mir so oder so nicht von Dir vorschreiben lassen möchte, was mir gefällt oder was nicht.
Daher: Definiere "man"!



Gruß, Günther
3/8/2009 7:10:55 PM   
nixenköniginno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 150
Joined: 2/9/2009
IP-Address: saved
offline


O Mann,

wenn es etwas abweicht ist es okay, aber nicht über etwas ganz anderes schreiben, bitte.

Siehe unsere Regeln, wenn du sie gelesen hättest, bräuchtest du nicht zu fragen, ich zitiere aus den Regeln:

Beiträge ohne Inhalt oder nicht zum Thema passende sind verboten.

Zum Schließen oder Öffnen der Unterforen hat der Betreiber diese Funktion ja erstellt, damit man selbst entscheiden kann, was Besucher lesen sollen. Wir wollen nicht alle mühsam zusammengetragenen Beiträge öffentlich machen und das ist meine Entscheidung.

So und nun Ende der Diskussion, wer sich anmelden möchte kann es tun. Aber bitte vorher die Regeln lesen.


Außerdem finde ich es ziemlich albern darüber zu diskutieren, das ist mein Forum.

Du kannst ja alles öffnen in deinem Forum.






Breites GrinsenEs lebe die Entscheidungsfreiheit, lasse Dir niemals etwas aufzwingen, was du selbst nicht willst.Breites Grinsen

Danke gKreuz, wenigstens einer der was versteht!Breites Grinsen


edited by nixenkönigin on 3/8/2009 9:45:01 PM
3/8/2009 7:32:18 PM  
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Definiere "Abweichen vom Thema"! Grundsätzlich stellt jede Antwort auf einen Beitrag schon ein gewisses Abweichen vom Thema dieses Beitrags dar. Wo man überhaupt nicht vom Thema abweichen darf, ist Antworten auf einen Beitrag gar nicht möglich. Es sei denn jemand schleimt nur inheltsleer herum, indem er bspw. weitgehend inhaltsleer nur verkünden würde, wie Recht doch der andere User hätte.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/8/2009 7:35:10 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 08.03.2009 19:35:10
Definiere "Abweichen vom Thema"! Grundsätzlich stellt jede Antwort auf einen Beitrag schon ein gewisses Abweichen vom Thema dieses Beitrags dar. Wo man überhaupt nicht vom Thema abweichen darf, ist Antworten auf einen Beitrag gar nicht möglich. Es sei denn jemand schleimt nur inheltsleer herum, indem er bspw. weitgehend inhaltsleer nur verkünden würde, wie Recht doch der andere User hätte.

Ich zitiere mal:
QuoteDieter Nuhr: „Ich glaub, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“



Gruß, Günther
3/9/2009 5:32:53 AM   
hasi01no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 51
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


Sagt mal besonderst "dieweltist" hast du eigentlich keine anderen Probleme??? Alles was man hier im gesamten Forum von dir liest artet aus.Solltest Dich vielleicht umbenennen in MeckerhannesBreites GrinsenJeder führt sein Forum wie er es für richtig hält.Und wenn die Mitglieder damit nicht zufrieden sind,müssen sie halt nichts schreiben.Aber sie haben eben die Regeln akzeptiert und gut.Das sollte dich aber nicht stören,da du ja dort nicht angemeldet ist.Im übrigen war ich selbst dort gucken und was soll ich sagen??? Augen auf im Strassenverkehr,denn ich konnte in so einiges reinsehen und find soweit alles ok.


3/9/2009 9:32:44 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Wenn Dir Meinungsfreiheit, Meinungsvielfalt und Kritik nicht behagt, warum wanderst Du dann nicht am besten aus in ein Land, wo irgendein totalitäres Regime sein Unwesen treibt?


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/9/2009 11:27:15 AM   
hasi01no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 51
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


Meinungen und Kritiken sollten in einem bestimmten Rahmen bleiben.Alles was ich hier im Forum von Dir gelesen hab ist weder konstruktiv noch hat es irgendeinen Sinn.Für mich macht es hier den Anschein als seist Du hier der Störenfried


3/9/2009 11:34:14 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Und den Rahmen bestimmt wer? Du?


edited by dieweltist on 3/9/2009 12:24:04 PM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/9/2009 12:07:11 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 09.03.2009 11:27:15Wenn Dir Meinungsfreiheit, Meinungsvielfalt und Kritik nicht behagt, warum wanderst Du dann nicht am besten aus in ein Land, wo irgendein totalitäres Regime sein Unwesen treibt?
Ich zitiere:
QuotePflanzen haben eine sympathisch diskrete Art ihre Unzufriedenheit mit den Verhältnissen zu äußern: Sie gehen einfach ein. Das würde ich mir auch bei manchem Meckerer in unserem Lande wünschen. [Dieter Nuhr]



Gruß, Günther
3/9/2009 12:54:06 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (4) [1] 2 3 4 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Meerjungfrauenforum

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,072 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at