Search Calendar Gallery | Auctions Global Top | Members Stats |
Admin |
Chat (0) new User-Map | send Password Register |
---|
Forum Overview |
Hiilfe^^ |
URG0TT | ||
---|---|---|
Group: User Level: braver Poster Posts: 33 Joined: 4/27/2006 IP-Address: saved | Ich hab' mir gerade mein Forum zerschossen. Komme weder auf die Seite noch in die AdminZentrale. Kann mal bitte ganz schnell jedemand die CSS Erweiterung wieder da rausnehmen. Denke mal, das unser Hoster da den Zugriff drauf hat. büüüdde xD http://www.cyberlord.at/forum/?id=7558
| |
2/7/2009 10:14:26 AM | ||
Cyberlord | ||
Group: Administrator Level: heavy Spammer Posts: 3610 Joined: 3/11/2004 IP-Address: saved | Habe das fehlerhafte Script gelöscht. lg
| |
2/7/2009 12:29:25 PM | ||
URG0TT | ||
Group: User Level: braver Poster Posts: 33 Joined: 4/27/2006 IP-Address: saved | hui danke. da hab' ich's mal schön vermurkst dankö.
| |
2/7/2009 12:37:41 PM | ||
dieweltist | ||
Group: User Level: treuer Poster Posts: 177 Joined: 3/18/2008 IP-Address: saved | Ich glaube, dass das so eigentlich nicht gedacht ist, dass man den Punkte bringenden Link in die Signatur einfügt. Sondern auf die (eigene) Homepage; oder auf irgend einer externen Webseite bspw. in Zeitbannern, damit Cyberlord-Foren bekannt gemacht werden. Ich sehe gerade, dass mein Forum immer noch auf Platz 15 ist, obwohl ich schon jahrelang keine Werbung mehr mit diesem Link gemacht habe. Irgendwie reicht da anscheinend ggf. nur ein einmaliger Werbeschub, und die Platzierung hält sich von selbst, wenn das Forum gut ist. Und das obwohl ich nur alle paar Wochen mal einen neuen Beitrag habe von irgend einem User. Mein Forum ist anscheinend mehr ein Lese- als ein Schreibforum. Oder es ist nur aus Skandalgründen so gut besucht.
| |
2/7/2009 4:32:09 PM | ||
randy | ||
Group: User Level: treuer Stammposter Posts: 848 Joined: 7/1/2008 IP-Address: saved | Soweit wie ich das Topsystem verstanden habe, sind Beiträge nicht was Punkte bringt. Sondern du erhältst 15 Punkte für jede vermittelte kostenlose Anmeldung und 1 Punkt für jeden Klick. Scheinen noch viele dein Forum anzuklicken.
| |
2/7/2009 5:10:29 PM | ||
Brigitta | ||
Group: User Level: leichter Spammer Posts: 69 Joined: 2/3/2008 IP-Address: saved | hallöchen, mein PC ist in Reparatur, daher habe ich mir so einen kleinen Leptop von A1 geholt, leider funktioniert meine HP damit nicht es wird alles geblockt, habe schon alle Anweisungen unter Hilfe getätigt, aber es wird nach wie vor alles geblockt, weis jemand vielleicht an was das liegt und was ich machen kann? lieben Dank glg Brigitta | |
3/14/2009 12:10:37 AM | ||
randy | ||
Group: User Level: treuer Stammposter Posts: 848 Joined: 7/1/2008 IP-Address: saved | A1 sind die Mini Laptops. Funktioniert nur deine HP damit nicht oder auch noch andere Seiten ? Erscheint ein Hinweis auf den Monitor?
| |
3/14/2009 9:47:29 AM | ||
dieweltist | ||
Group: User Level: treuer Poster Posts: 177 Joined: 3/18/2008 IP-Address: saved | Ich würde bei den Internetoptionen unter 'Datenschutz' schauen, wie die Cookies eingestellt sind, ob diese angenommen werden.
| |
3/14/2009 10:38:59 AM | ||
Brigitta | ||
Group: User Level: leichter Spammer Posts: 69 Joined: 2/3/2008 IP-Address: saved | Datenschutz habe ich auch schon geschaut, alles angesehen. Es wird ein Fenster geöffnet und zeigt: die Informationen eines ActiveX-Steuerelement von dieser Seite wurde aus sicherheitsgründen gestoppt. Es ist nur auf meiner HP das ich nicht zugreifen kann. Irgendwas ist sicher falsch eingestellt, aber unter extra -Internetoptionen -Sicherheit und Datenschutz habe ich schon alles ausprobiert. Ich muß wohl jemanden zuziehen der sich da besser auskennt Danke für die Antworten glg Brigitta | |
3/14/2009 1:01:25 PM | ||
dieweltist | ||
Group: User Level: treuer Poster Posts: 177 Joined: 3/18/2008 IP-Address: saved | Von wegen; mir ist da nämlich noch was eingefallen. Schon seit etwa einem Jahr geht es mir genauso, dass ich keine Webseite meiner Beepworld-HP editieren kann, weil die Fehlermeldung "Unknown Editor" erscheint. Das ist bei mir beim Internet Explorer 6 so. Mit dem Browser Mozilla FireFox kann ich aber meine HP problemlos editieren. Am besten Du installierst den FF von nachfolgender Webseite; und benutzt diesen dann zum Editieren Deiner HP. http://www.mozilla-europe.org/de/
| |
3/14/2009 5:36:29 PM | ||
randy | ||
Group: User Level: treuer Stammposter Posts: 848 Joined: 7/1/2008 IP-Address: saved | Ein ActiveX Steuerelement ist die Sammlung von Technologien, die von Microsoft für Internet- und Intranet-Anwendungen entwickelt wurde. Zu ActiveX gehören z.B. ActiveX Conferencing, ActiveX Controls, ActiveX Documents, Active Scripting und ActiveX Server Framework. Alle Komponenten von ActiveX funktionieren und kooperieren auf der Basis von COM. Bestimmte Elemente von ActiveX (z.B. die ActiveX Controls) ähneln Java (hier den Java Applets). ActiveX ist jedoch nicht plattformunabhängig, sondern wird in speziellen Versionen für die jeweiligen Betriebssysteme geschrieben, zurzeit vorrangig für Windows. Es ist auch keine Programmiersprache. Anfang 1997 wurde bekannt, dass ActiveX zu Sicherheitsproblemen führen kann. Es ermöglicht Zugriffe über das Netz (Internet) auf einzelne Rechner, wenn dort der Browser nicht auf höchster Sicherheitsstufe benutzt wird (was aber wiederum die Nutzung von ActiveX-Anwendungen und -Elementen ausschließt). Im Prinzip lassen sich über ActiveX sämtliche Tastatur- und Mauseingaben erzeugen, vom Aufrufen eines Programms bis zum Formatieren der Festplatte. Der beste Weg, einen Browser verwenden der dieses Sicherheitsrisiko ( ActiveX ) nicht benötigt um Internetseiten darzustellen. Opera oder Mozilla lassen grüßen.
| |
3/14/2009 7:19:33 PM | ||
gkreuz | ||
Group: Moderator Level: treuer Stammposter Posts: 518 Joined: 8/4/2004 IP-Address: saved | Kannst Du mir mal sagen, wie das mit dem Firefox funktionieren soll, eine Homepage zu editieren und die geänderte HP wieder auf den Server zurücksicherst, damit andere meine "Änderungen" auch sehen können?
| |
3/14/2009 8:42:50 PM | ||
Brigitta | ||
Group: User Level: leichter Spammer Posts: 69 Joined: 2/3/2008 IP-Address: saved | hallöchen, ich habe Morzilla auch und da funktioniert meine HP auch nicht da kommt Fehlermeldung einige Plugs fehlen, dann gehe ich auf den Link und dann steht da manuel eingeben, da öffnet sich dann eine Internetseite aber dann stocke ich schon finde das nicht wo ich fehlende Plugs installieren muß...........das ärgert mich schon so. Als ich noch meinen alten PC mit XP hatte gab es da nie Probleme, jetzt klappt gar nichts mehr das Vista Programm ist soooo toll, das ich den PC schon in Réparatur geben mußte, und habe Ihn noch immer nicht zurück. Mit dem Leptop da ist zwar XP drauf, aber ich denke das das auch ein komplet falscher Kauf war. Ich hoffe ich bekomme das bald in den Griff. glg Brigitta | |
3/15/2009 8:39:09 AM | ||
dieweltist | ||
Group: User Level: treuer Poster Posts: 177 Joined: 3/18/2008 IP-Address: saved | @gkreuz; die Seiten einer Homepage von Beepworld.de editiert man über einen geeigenten Browser. Man loggt sich dazu auf der Webseite von Beepworld ein, und man geht dann zu dem Link, wo man dann seine HP editieren kann. Und was das Problem von Brigitta betrifft, so weiß ich gar nicht, was sie überhaupt für eine HP hat. Per Ftp hochgeladene Html-Seiten auf Webspace? @Brigitta; oder nutzt Du einen speziellen Homepage-Dienst wie bspw. Beepworld.de?
| |
3/15/2009 10:23:47 AM | ||
gkreuz | ||
Group: Moderator Level: treuer Stammposter Posts: 518 Joined: 8/4/2004 IP-Address: saved | Danke für die Erklärung. Bei beepworld ist mir das klar, habe ich für Bekannte auch schon machen müssen. Aber ist es da nicht egal, welchen Browser man dazu nimmt?
| |
3/15/2009 11:01:01 AM | ||
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: all Group: general | Cyberlord |
Forum Overview |