andi-1000 |
|
---|
Group: User Level: Frischling
| Hallo erstmal
ich hab mir vor ein paar tagen cs source in einem laden gekauft. jetz hab ichs installiert und nen steam account angelegt. kann aber irgendwie nicht spielen da steam immer die meldung "Fatal Error: Failed to load platform modules" bringt wenn ich versuch cs zu starten. Da kommt dann nur immer das spiel zum kaufen.
hat irgendjemand das selbe problem schon mal gehabt? weiß wer was ich machen muss?
|
2/6/2009 12:01:45 PM | |
Neo |
|
---|
Group: User Level: treuer Poster
| huhu
hast du css schon mit dem key in deinem steam acount aktiviert?
|
2/6/2009 2:00:05 PM | |
andi-1000 |
|
---|
| nein hab ich noch nicht wie kann ich das machen und wo steht denn der key? auf der verpackung der mit VAE07...?
|
2/6/2009 6:16:17 PM | |
Neo |
|
---|
Group: User Level: treuer Poster
| was drauf stehjt genau weiß ich nich^^ is auch besser so:D
der key steht in dem weißen feld im inneren der Cd auf dem zettel.
und bei steam aktivierst du es, indem du dich in deinen acount einloggst dann oben auf spiele und dann auf ein produkt bei steam aktivieren. (ist frei übersetzt da ich steam auf englisch habe)
da gibst du dann deinen key ein und aktivierst es damit.
Jetzt sollte dein CSS erstmal ne weile updates ziehen, passiert aber alles automatisch über steam.
Lg. Neo
|
2/6/2009 8:16:44 PM | |
andi-1000 |
|
---|
| ah ja jetz hab ich den code gefunden:) der zettel war nur verkehrt herum in der box drum sah ich ihn nicht:)
die übersetzung wär gar nicht nötig gewesen ich hab steam auch in englisch:D Danke vielmals jetz installierts grad wird dann schon gehn:)
|
2/7/2009 12:31:16 PM | |
|
|
---|