ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » HILFE!!!!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
HILFE!!!!
Freakerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 1/26/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo Ihr Lieben,


Habe folgendes Problem. Spiele mit meinem Laptop (Windows Vista - Leistungsindex 4,6 - 2 amd 64 bit jeweils 1,8 ghz prozessoren, 2 gig ram, ausreichend festplatte, nvidia 7600 go mit aktuellen treibern) counterstrike source. habe außer buyscript keine scriptänderungen vorgenommen. spiele auf höchstleistungsmodus (windows vista - es gibt energiesparmodus, ausbalanciert und höchstleistungsmodus). mein problem ist nun folgendes: ich spiele source und habe ca. 100 frames es läuft sehr flüssig und macht auch spass. auf einmal sacken die frames aus heiterem himmel nach ca. 1 minute auf ca. 20 herunter... und bleiben auch so ca 1 - 2 minuten. danach gehts wieder hoch auf 100, dann wieder nach 1- 2 min auf 20 und das die ganze zeit. ich habe schon versucht alles herunterzuschrauben, auflösung anti aliaising (falls man das so schreibt) etc. aber das erhöht die frames vllt auf 120 und sackt trotzdem dann wieder runter auf knapp 20. hat irgend einer pc profi von euch ne ahnung was es sein könnte, bzw. wie ichs beheben könnte? ich nehme alle vorschläge an. mein laptop ist locker dazu in der lage flüssig zu spielen, source selbst empfiehlt mir ja auch hohe texturen etc. und ich merk auch das er es sehr schön meistert in den "phasen" wo ich mit 120 frames spielen kann... immer wieder aus dem nichts auf 20 herab. und laggt dann wie sau, am ping liegts auch nicht oder daran wenn grad viel geschossen wird oder so. weil in den hohen "phasen" gehts ja auch.

vielen dank schonmal für eure hilfe.


1/26/2009 1:38:57 PM   
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


huhu,

ist es nur bei CSS so oder auch bei anderen spielen?

ist es schon immer so oder hast du vor kurzem etwas geändert, neu installiert treiber oder sonst was?

Lg
Neo


1/26/2009 4:51:35 PM  
Freakerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 1/26/2009
IP-Address: saved
offline


hi neo, danke schonmal für deine mithilfe, hab leider keine anderen spiele wo ichs testen könnte, also vergleichbare, bei alarmstufe rot 2 und empire earth und empire earth 3 ist es nicht. ne war glaub schon immer so. also auf meinem homepc ist es nicht. nur auf dem laptop. ich dreh bald durch. was kann das sein verdammt. selbst wenn ich auf 640 mal 480 runterschraub kommts.... oh man!!!


1/26/2009 6:35:28 PM   
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


mhhhh

probier vlt mal einen anderen GraKa treiber. vlt liegt es daran.

Lg.


1/28/2009 5:43:37 PM  
Freakerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 1/26/2009
IP-Address: saved
offline


Ich hab den aktuellen von nvidia. welchen könnte ich da installieren? kenne mich mit treibern nicht zuuu gut aus. also ich weis natürlich schon wie man einen installieren kann.

ein kollege meint es liegt mit sicherheit an den energie settings, aber hat da einer einen vorschlag was man da machen kann? ich würd jede kleinigkeit probieren falls ihr nen vorschlag habt.


1/29/2009 8:13:57 AM   
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


mhhh sorry das ich mich jetzt erst melde also:

der Ping von dir ist immer gut? an dem denn auch wenn man nen hohen Ping hat hängt das spiel.

gehst du über Lan oder W-Lan ins i-net?

mit dem treiber: deinstalliere den alten mal sauber http://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/67263-grafikkarte-wechseln-von-ati-nach-nvidia-umgekehrt.html und installiere den neuen treiber am besten vom hersteller deines laptops. welcher ist das denn?

Lg.
Neo




2/2/2009 5:28:23 PM  
Freakerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 1/26/2009
IP-Address: saved
offline


hey danke schonmal. meiner heisst hp pavilion 9295eu.


ne bin mir sicher am ping liegts leider nicht.


2/3/2009 8:39:29 AM   
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


dann versuch dir da mal nen treiber herunterzuladen und zu installieren

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?lc=de&dlc=de&cc=de&product=3360610&lang=de&


2/3/2009 4:15:48 PM  
Freakerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 1/26/2009
IP-Address: saved
offline


super, ich probier das mal aus. danke schonmal für deine hilfe.


2/3/2009 4:30:27 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » HILFE!!!!

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,846 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at