ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Windows 7
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Windows 7
randyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Mich würde mal interessieren ob jemand schon die Windows 7 Beta Verion benutzt.

Welche erfahren hast du damit?



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
1/15/2009 2:16:23 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Was erwartest Du schon von Schrott? Normaler Weise ist eine neue Version eines Produkts eine weiter entwickelte und somit verbesserte Variante; nicht aber bei Betriebssystemen von MS. Die werden auch laufend verbessert und somit Fehler ausgemerzt.

Das geht jeweils immer so lange, bis Microsoft ein neues Betriebssystem herausbringt, und sich die Kunden wieder erst mal mit Schrott zufrieden geben müssen, bis auch dieses System wieder einigermaßen in Ordnung ist. und so weiter und so fort...

Nein, ich habe Windows 7 noch nicht getestet, ich habe nur dieses blöde Vista, was bei mir öfter abstürzt als mein altes Windows 98.

Es ist Zeit, dass der Staat endlich programmiertechnische Standards festlegt, dass jedes Programm auf jedem Betriebssystem laufen kann. Da hätte man die freie Wahlmöglichkeit.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
1/15/2009 3:00:07 AM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Von Schrott erwarte ich eine Wiederverwertung und einen guten Verkaufspreis.

Nun mal ernsthaft. Das Vista bis heute sehr fehlerhaft ist, deswegen wurde ja Windows 7 entwickelt, ist ja allgemein bekannt. wer es dennoch als Betriebssystem nutzt ist selber schuld und darf sich nicht darüber beschweren.
Deshalb bin ich bei Windows XP geblieben.

Und freie Wahlmöglichkeiten hat ein jeder, da es ausser Windos noch andere Betriebssysteme gibt.Jedes hat so seine Vor- und Nachteile.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
1/15/2009 2:21:25 PM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Nein, nein nein. Es gab Windows 3.11, Windows 95, Windows 98 SE, Windows ME und Windows XP für den Heimgebrauch. Meines Wissens war davon Windows XP das einzige wirklich zufriedenstellende und stabil laufende Betriebssystem. Aber anstatt dieses weiterzuentwickeln, musste Microsoft natürlich wieder wie gewohnt einen Break mit Windows Vista machen.

Es hält Microsoft keiner davon ab, Windows Vista in die Ablage zu schieben und Windows XP weiterzuentwickeln. Bei so vielen Desastern, was meinst Du, kann man von Windows 7 überhaupt erwarten? Dass es wie Windows XP was taugen wird? Das ist doch unwahrscheinlich bei so einem Unternehmen.

Nein, man hat grundsätzlich weitgehend keine Wahlmöglichkeit das Betriebssystem betreffend, weil viele Programme, die man sich inzwischen zulegte, nur auf Windows laufen. Und das zudem nicht mal immer auf jedem Windows-Betriebssystem trotz angewendetem Kompatibilitätsmodus.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
1/15/2009 2:33:54 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Na mal abwarten und Tee trinken wie Windows 7 wird. Besser wie Vista bestimmt.

Denn noch so eine Pleite wie mit Vista kann sich Microsoft nicht leisten.

Macintosh-Systeme von Apple sind eine Alternative, allerdings muß man sich alle Programme neu kaufen.
Und das wird sehr teuer.

Recht gebe ich dir, daß nicht alle Windowsprogramme auf allen Windowsbetriebssystemen Problemlos laufen. Wär auch zu schönBreites Grinsen



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
1/15/2009 2:49:32 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Wer die Windows 7 Beta Version mal testen möchte, als Hinweis.

Microsoft macht sich nicht mehr die Mühe jedem einen eigenen Key zu generieren, sondern verteilt mitlerweile nur noch diese 10 Keys Klick hier.


Was ist die Windows 7 Beta Version und welches PC-System ist für Windows 7 Beta erforderlich ?

Informatinen erhälst Du unter Klick hier.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
1/25/2009 9:14:30 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Hinweis


Die im vorherigen Beitrag aufgeführten Links funktionieren nicht mehr.

Da diese Seite von Profihackern lahmgelegt wurde.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
1/27/2009 8:20:16 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Die von mir aufgeführten Links, zwei Beiträge vorher, funktionieren wieder.


Die Seite ist ab heute wieder Online.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
1/29/2009 8:57:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Windows 7

.: Script-Time: 0.113 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,742 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at