ja das weis ich alles und meine klappen auch alle aber ich lade meine Bilde alle nicht mit fastup.de rauf, aber das komische ist ja, bei meinen Mitgliedern die mit fastuphochladen waren die Bilder ja auch im Forum zu sehen aber seit ein paar tagen dann nicht mehr? das finde ich sehr seltsam. Dann sagte mir ein Mitglied das sie Ihre Bilder aber alle auf Ihren PC im Forum sieht. Dann kann es ja nur an meinen PC Einstellungen liegen. Seit ich das Vista Programm habe funktioniert so einiges nicht. Jetzt denke ich mir das ich vielleicht Vista bei einigen Sachen noch nicht richtig freigeschaltet habe?
Aber ich kenne mich bei diesen Programm nicht aus wie ich das Programm richtig einstellre um alles nützen zu können.
Brauche da Hilfe weil habe selbst schon vieles nachgesehen komme aber nicht darauf.
Dann klicke mal beim Internet Explorer 7 rechts oben auf >Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Bilder anzeigen<! Schaue mal dort nach, ob die Häkchen alle richtig gesetzt sind!
Vielleicht ist dort das Anzeigen von Bildern deaktiviert. Oder Du müsstest den Internet Explorer neu installieren, weil dieser vielleicht beschädigt ist.
hier ist der Link , unter Bastelgalerie , aber das Mitglied die die Bilder reingesetzt hat sagt sie sieht alle Bilder, daher wirst Du sie warscheinlich auch sehen.
Wenn nur Du die Bilder nicht siehst liegt es an einer Einstellung an deinem Pc.
Leider kenn ich mich mit Vista nicht aus (hab es nie benutzt). Da die Windows Version Vista (es gibt 6 verschiedene), die mit einem Pc verkauft werden, immer nur die beiden abgespeckten Versionen (Windows Vista Home Basic, oder Windows Vista Home Premium) erhältlich sind. Und diese haben erhebliche Mängel, weswegen voraussichtlich 2010 die neue Windosversion Windows 7 erhältlich sein soll.
Ist ja wirklich komisch, das Du nur die Bilder von festup nicht sehen kannst.
Dann installiere doch die neuesten Updates. Klicke dazu auf >Start - Systemsteuerung - System und Wartung - Windows Update - Nach Updates suchen< Nach dem Neustart erneut nach Updates suchen u.s.f., bis keine neuen, auch keine optionalen, mehr auffindbar sind.
Gehe zu www.microsoft.de, klicke auf "Mehr Downloads", klicke auf "Erweiterte Suche", wähle "Internet Explorer" und Klicke auf die Schaltfläche "Go"!
Du kannst Dir (zudem) auch den Browser FireFox gratis herunterladen und installieren: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox. Das habe ich auch gemacht. Das ist sowieso nötig, weil es Webseiten gibt, mit denen der IE nicht zurechtkommt.
Bei mir sind die Bilder alle da bei diesem Forum. Ich habe es mit Windows Vista und dem MS Internet Explorer 7 probiert.