ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Vista Programm
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Vista Programm
Brigittano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


hallo ,

ich mußte mir einen neuen PC kaufen alter ist nicht mehr gegangen. Da ich meine HP mit Frontpage gebaut habe und bei dem Vistaprogramm es nicht mehr angeboten wird, kann ich jetzt meine HP nicht mehr bearbeiten,.

Habe mir zwar das Programm raufgeladen aber es funktioniert nicht mehr.

Ist ja toll jetzt kann ich nichts mehr ändern auf der HP.
Weis vielleicht jemand was ich jetzt tun kann?
Ich möchte mir ein neues Forum holen, aber wie bekomme ich das dann in die HP eingebaut? oder kann ich nur das Forum alleine benutzen? lg Brigitta

PS: kann nur sagen bin sehr sauer dieses Vista Programm ist ein großer Mist, es unterstützt sehr viel nicht was ich benutzen möchte.


12/4/2008 9:09:21 PM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Wie wäre es mit einer (Gratis-) Homepage bei Beepworld.de? Da brauchst Du kein spezielles Programm mehr, um bspw. Seiten zu bearbeiten.


edited by dieweltist on 12/4/2008 9:26:01 PM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
12/4/2008 9:25:01 PM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


nein das ´Programm ist ja voll mit Werbung voll gestoppt,ich möchte eines ohne Werbung denn das nervt ja lg

mit was gestalten die Mitglieder hier Ihre HP?lg


12/4/2008 9:34:54 PM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Ach was. Schaue Dir bspw. meine Gratis-Homepage bei Beepworld an: Klick! Siehst Du da irgendwo Werbung? Nun gut; der eine Werbebanner ganz oben. Den könnte man fast übersehen. Man kann aber auch zahlen, dann ist es werbefrei und man hat mehr Seiten.

Hast Du ein Textverarbeitungsprogramm? Ich kenne bspw. MS WORD. Wer kennt es nicht? Und dann gibt es noch die Freeware OpenOffice. StarOffice ist fast dasselbe, aber kostet was. Neuerdings kann man es aber auch kostenlos legal downloaden.

Damit könnte man Seiten erstellen und dann als html abspeichern und dann auf den Server hochladen. Es gibt aber auch noch spezielle Programme. mit denen man Html-Seiten erstellen kann.

Oder Du schreibst Html selbst. Es gibt viele Leute, die schwören darauf, dass man so zum besten Ergebnis kommt. Es gibt spezielle Webseiten, wo man Html erlernen kann: Klick! SelfHtml gibt es übrigens auch als Buch.


edited by dieweltist on 12/4/2008 9:52:18 PM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
12/4/2008 9:45:06 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Vista Programm

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,567 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at