ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » zu i net problemen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
zu i net problemen
-=[DHC]=-Bundyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 12/2/2008
IP-Address: saved
offline


also meine i net verbindung wird als gut angezeigt ... ja es sind wände dazwischen .... ich denke das ich einfach wieder mim kabel dran muss oder gibt es dafür irgendiene lösung?... vlt irgendein tool oder sowas??? weil meine sonstige internet verbindung wirklich gut ist ich meine sogar besser als vorher mim kabel... von daher weiß ich nicht wieso jetzt auf einmal css ruckelt ... das ist wie als hätte ich einfach für ne sekunde oder keinen empfang ... dann bewegt sich mein bild nicht und auf einmal geht es dann wieder ganz komisch ...
naya ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen


danke schonma


12/2/2008 6:34:09 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » zu i net problemen

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,071 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at