ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Colosseum of Cyberlord Server für Pro Gamer
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Colosseum of Cyberlord Server für Pro Gamer
abgematztno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 5
Joined: 4/28/2008
IP-Address: saved
offline


An alle Pro Fahrer, dehnen Ihr Punkte Konto mittlerweile egal ist und sich auf fahrerische Kämpfe freuen:

In der Region Mainz steht ein Server mit Namen "Colosseum of Cyberlord". Dieser beinhaltet zur Zeit knapp 80 selfmade Tracks von mir ( ABGEMATZT ) und ca. 20 Exchange Maps. Die Trackliste steigt aber täglich. Es gibt keine Lol Maps oder unmögliche Maps ( die Art von Maps, wo man sich wünscht, die Roundtime liegt bei 60 minuten, damit man mal überhaupt das Ziel sieht). Auf allen selber erstellten Maps gibt es keine Cuts; das heist, wer sich an die Spitze katapultiert, hat es ehrlich geschafft und darf redlich stolz auf sein Rang sein. ( werden Cuts entdeckt, werden diese asap gelöscht )


Auf diesem Server fahren bis auf wenige ausnahmen ausschließlich Personen, die Freude auf Rangkämpfe haben und Zeiten toppen wollen.
In guten mittel fahren stetig 8- 12 Personen auf diesem Server; hin und wieder gibt es auch spitzen bis zu 50 Fahrern. Es laufen eigene Musiktracks und die Maps sind von einfach bis Anspruchsvoll bunt gemischt.
Gemessen wird in ASECO und DEDI, für Anfänger ist der Server nicht ganz zu empfehlen, weil auch auf frischen Maps relativ schnell hardcore Zeiten erreicht werden. Die Maps sind dennoch für alle Rangklassen schaffbar; die Zeiten sind das Maß, nicht die unmöglichkeit der Zieldurchfahrt; wir wollen die Fahrer animieren, nicht frustrieren.

Ich freu mich auf neue Herausforderungen, also immer ran !

ABGEMATZT
ADMIN und Mapper

Server "Colosseum of Cyberlord"




10/8/2008 3:49:34 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Colosseum of Cyberlord Server für Pro Gamer

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,546 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at