ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » fastup.de » Support » Beiträge einfach löschen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Beiträge einfach löschen
hasi01no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 51
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


In unserem Forum hab ich gestern einen Tagesgruss hinterlassen und darauf kam auch eine Antwort.Dabei ist mir erstmal aufgefallen,das ich auf einmal eine andere Ip hatte was aber eigentlich unmöglich sein kann.Und da ich das meinem Partner zeigen wollte,haben wir mitbekommen,das der Beitrag auf einmal weg war.Und wenn er selbst nicht auf meinen Gruss hin geantwortet hätte,hätte ich wahrscheinlich an meinem Verstand gezweifelt.Also wie kann das denn sein,das auf einmal Beiträge von uns verschwinden,wir haben keinen anderen Mod bei uns eingestellt,der Löschungen vornehmen kann.


8/23/2008 10:18:11 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Fast jder Provider bietet sog. dynamische IP-Vergabe. Nach jedem Einloggen ins Internet hast Du eine andere IP.

Es könnte sein, dass Dein Passwort zu einfach ist, dass es jemand erraten konnte. Vielleicht gibt es in Deiner Familie auch jemand, der Deinen PC heimlich hochfährt und dann automatisch eingeloggt ist mit Deinem Nicknamen.

Vielleicht wurde Dein PC gehackt und weil vielleicht Dein Passwort irgendwo auf der Festplatte ist, konnte es ausgelesen werden.

Oder Cyberlords Forensystem wurde gehackt, wodurch einem Angreifer das möglich war.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
8/23/2008 12:03:38 PM   
hasi01no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 51
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


Also ich hab definitiv keinen dynamische ip und sonst bleibt meine ip immer gleich.Und in meiner familie kann sich keiner an meinen Pc mache,da ich allein bin.Also das mit dem hacker würde schon eher sein.


8/23/2008 10:45:22 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » fastup.de » Support » Beiträge einfach löschen

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,005 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at